Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absoluter Anfänger sucht erste Herrin

***ve Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Absoluter Anfänger sucht erste Herrin
Guten Abend (Herrin?),

Ich bin 23 Jahre alt, männlich und aus Mainz. Der Gedanke dominiert zu werden hat mich schon immer sehr stark erregt. Das ganze dann auch noch von einer so bezaubernden Frau, wie Ihnen, wäre mein absoluter Traum. Ich wäre für nahezu jegliche Dominanzspiele Ihrerseits offen (humiliation, joi, cei, NS...). Bleibende Schäden (oder CBT, Ball busting) schließe ich prinzipiell aus, auch wenn ich gerne Schmerzen verspüre. Ich stehe wie oben schon angerissen auf Orgasmuskontrolle, vor allem joi, cei, edging, humiliation, ruined. Für Sissy-fication wäre ich nicht zu haben, obwohl ich Analspiele nicht ausschließe. Für ein Online-Kennenlernen wäre ich auch offen, allerdings nur zu Beginn. Des Weiteren bin ich bis 150km mobil. Ich würde mich bei beidseitiger Sympathie sehr über etwas regelmäßiges freuen (Erziehung/Ausbildung). Ich habe leider kaum Erfahrung, aber dann können Sie mich auch komplett nach Belieben formen.
Bitte melden Sie sich, falls Ihnen ein solches Arrangement zusagt.

Unterwürfigst Ihr hoffentlich baldiger Sklave
*******Dom Mann
4.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dating Gesuche werden NICHT im Hauptbereich gepostet und veröffentlicht.

Dafür gibt es den Dating-Bereich. Dorthin verschoben.

BiDo
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.