Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD in Frankfurt

*********iebe Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
CSD in Frankfurt
Hallo zusammen,

wen kann man denn beim Frankfurter CSD am kommenden Samstag treffen?

Samstag ist ja der Umzug und ein paar Leute treffen wäre schön.

https://csd-frankfurt.de/
(falls der Link nicht gestattet ist, bitte Bescheid sagen, dann nehm ich ihn wieder raus.)
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
562 Beiträge
Sehr viele treffen sich in der Töngesgasse, Ecke Hasengasse, gleich in der Nähe von Michas Sündige Mode.

LG, der MT *hutab*

(Falls mich jemand begleiten mag, bitte melden.)
**********ellow Mann
568 Beiträge
Werde auch vor Ort sein...
*********cess Mann
146 Beiträge
Ja also wir wollten auch komme
Profilbild
*********mode
180 Beiträge
Ja, so war das mal, und klar, fein, wenns wieder so wird :-). "Früher" hatten sich die Leut so gegen 11 bei mir vorm Laden getroffen, um dann entweder rüber zum Römer zum mitlaufen zu gehen, oder dann vorne an der Ecke an der Stadtbücherei die Parade "abzunehmen " und hinterher dann auf die Konsti zu gehen.

Also ich bin ja eh im Laden von 11 bis 17 Uhr *g*

LG Michael
*******sion Mann
137 Beiträge
Ich habe auch vor, zu kommen und die BDSM Fraktion zu vertreten. Nach dem Motto: andere als die gesellschaftlich akzeptierte Sexualität die Freiheit der Geschlechterwahl und der Anzahl der Partner*innen
*********cion Mann
83 Beiträge
Die Stammtische aus der Umgebung wollen sich um 11 an der Nikolai-Kirche treffen und mitlaufen......
weis noch nicht ob ich es schaffe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.