Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines Gruppentreffen/Stammtsich

*****ree Frau
21.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********iebe

wenn du mir Bescheid sagst, können wir das auch mit der Gruppe verknüpfen.
*********iebe Paar
431 Beiträge
So wie es ausschaut habe ich einen kleinen Fehler in der Erstellung des Termins gemacht.
Ich werde mich morgen nochmal genauer darum kümmern.

Alles andere läuft.

Termin 21.7.23 um 20:00 Uhr in Langen
Zitat von *********acht:
Nach meinem Eindruck hat sich die Szene seit dem Lockdown halt verstreut. Und speziell in der GO wurde der BDSM Raum halt so umgebaut, dass man darin praktisch kein BDSM mehr machen kann. Zu eng, zu dunkel. Und die neuen Fickmöbel darin locken halt auch ein anderes Publikum an.

Das einzig stete ist halt der Wandel... *isso*
Hättest du einen Vorschlag für einen BDSM für mich?
Lieben Gruß 😁
*********acht Frau
7.374 Beiträge
Zitat von *******udum:
Zitat von *********acht:
Nach meinem Eindruck hat sich die Szene seit dem Lockdown halt verstreut. Und speziell in der GO wurde der BDSM Raum halt so umgebaut, dass man darin praktisch kein BDSM mehr machen kann. Zu eng, zu dunkel. Und die neuen Fickmöbel darin locken halt auch ein anderes Publikum an.

Das einzig stete ist halt der Wandel... *isso*
Hättest du einen Vorschlag für einen BDSM für mich?
Lieben Gruß 😁

Für einen Club? Ich kenne im Umkreis ansonsten noch das Orange X1 und das Fetischhaus, und Richtung Vogelsberg gibt es noch etwas halb privates (Namen vergessen). Am besten guckst du mal per Joysuche in deiner Umgebung.
****en Frau
18.201 Beiträge
Zitat von *********acht:
und Richtung Vogelsberg gibt es noch etwas halb privates (Namen vergessen).

Das sind wir. *rotwerd*
Bei uns finden monatliche Playpartys statt mit Essen und Austausch und Übernachtungsmöglichkeit. Ein bißchen familiärer als im Club. Aktuell ist unser Grillfest online, im September geht es mit den Playpartys weiter.

Die BDSM-Räume kann man übrigens auch so mieten. Sehr hell, sehr geräumig, und eine Bondage Lounge haben wir auch. *zwinker*
***Jo Mann
17 Beiträge
Zitat von *********iebe:


Termin 21.7.23 um 20:00 Uhr in Langen

Schade, da bin ich in den Niederlanden. Aber es würde mich freuen, wenn ihr berichtet.
*********iebe Paar
431 Beiträge
Jetzt sind endlich alle Probleme aus der Welt geschafft.
Hier der Link zur Veranstaltung.

erstes kleines Gruppentreffen / Stammtisch
*********iebe Paar
431 Beiträge
Hey Leute,
ich hab da mal eine Frage...

Hab ich da Anmeldungen übersehen?
Irgendwie wundert es mich, das bisher nur 2 Anmeldungen eingegangen sind...
**ie Mann
439 Beiträge
evtl liegt es daran das es an dem Termin Ferien in Hessen gibt ?
*****r_o Mann
360 Beiträge
Vielleicht liegt es auch daran, dass ihr den Termin nur in diesem Thread veröffentlicht habt. Ich denke mir, viele haben den schon längst weggeklickt.
Eröffne eventuell einen eigenen Thread.

PS wir sind an dem Termin verhindert
**********rLust Paar
385 Beiträge
An dem Tag beginnen die hessischen Ferien. Man muss die Kids besonders früh aus der Schule holen und einige fahren direkt in den Urlaub. Wir haben keinen Babysitter für fünf PatchworkKinder 🤷🏻‍♀️ Sehr schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.