Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines Gruppentreffen/Stammtsich

******Red Frau
2.427 Beiträge
Ich versteh immer noch nicbt, warum du als Veranstalter nicht selbst die Location reservierst. Wäre doch das einfachste
**********entle Mann
21 Beiträge
Zitat von ********eXXX:
Wollen wir die von AussergewGentle vorgeschlagene Location in Dreieich nehmen?

Ich werde ein paar Terminvorschläge machen und wir einigen uns hier auf einen Termin. Wenn wir einen Termin festgelegt haben, setze ich hier bei Joy ein Gruppenevent rein. Dann sehen wir wie viele Leute kommen. Habe ich schon früher so gemacht.

@**********entle: Wäre die dankbar wenn Du für uns dann reservieren könntest.

Na klar ... kein Problem
Zitat von ******Red:
Ich versteh immer noch nicbt, warum du als Veranstalter nicht selbst die Location reservierst. Wäre doch das einfachste
Der ist einer von der ganz besonderen Sorte 🤣
********eXXX Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Der ist einer von der ganz besonderen Sorte

Das stimmt. Wer mich länger persönlich kennt, weiß dass von der ganz besonderen Sorte bin *haumichwech*

Mal Scherz bei Seite... Wir hatten das hier früher immer so für die Stammtische gemacht, dass sich jemand für die Location gekümmert hat und jemand das Event hier eingestellt hat. Oder wolltest Du gerne beides machen?
*****ree Frau
21.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mehr Sinn macht es bei einem Event, wenn alles in einer Hand ist, weil auch nur der Eventersteller die Freigabe erteilen kann, außer man gibt jeden der sich anmeldet automatisch frei.
*******Dom Mann
4.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn WIR die Gruppe leiten/moderieren, haben WIR uns zunächst ein Konzept überlegt, dieses kommuniziert, um Meinungen zu erhalten, einen Wochentag zu identifizieren und bestenfalls Interesse bekundet wurde.

Anschließend haben auch WIR uns um eine Location gekümmert, die Kommunikation geführt und die Reservierung gemacht.

Zum Abschluss haben WIR das Event für diese Veranstaltung erstellt, damit sich Interessierte anmelden können, um bestenfalls eine verlässliche Anzahl an Teilnehmern rechtzeitig der Location mitzuteilen.

Aus der aktuellen Doodle Umfrage, die eher wenig genutzt wird (2 bis 4 Antworten verteilt vom 8. Mai bis 19. Mai) bekommen wir eher wenig Erkenntnisse, da Mehrfachnennungen möglich sind und der erste Termin bereits in einer Woche vorgesehen ist.

Ich habe so meine Bedenken, ob und wo dieser spontane Stammtisch stattfinden wird.

Am Ende wird man nur eine Schnittmenge haben und diese zusammenbringen. Natürlich abhängig von Ort und Zeit.

Das war noch nie einfach aber durchaus machbar. EINE(R) muss es in die Hand nehmen und auch machen. Thats All *wink*
********ring Mann
9 Beiträge
Hi zusammen, schade, kam jetzt gar nicht zustande?
Ich hätte auch Interesse, wäre sicher toll auf dem Weg Mal Abschluss zu finden...
******Red Frau
2.427 Beiträge
Meine Erfahrung sagt, das man einfach Nägel mit Kopfen machen muss.

Termin und Location festlegen, Event erstellen, Spaß haben

Fakt ist... je mehr man fragt, desto mehr Meinungen givt es und es wird immer schwieriger allen gerecht zu werden.
Es wird immer wen geben der nicvt kamn oder jemanden der mosert weil wegen.


Bei dem Stammi den ich nun seit nem Jahr erfolgreich organisiere (wir sind immer zwischen 15 und 30 Leuten) wechseln wir z.B. Mittwoch und Freitag im monatlichen Turnus ab.

So nekommen sowohl die die nur am WE können und die die nur unter der Woche können die Möglichkeit teilzunehmen
*********ir89 Mann
97 Beiträge
Hallo,
Ist das hier noch aktuell?
Wäre auch dabei.
Lg
*******der Paar
66 Beiträge
Es gibt einige Interessenten, aber keiner kann oder möchte die Organisation des Treffens/der Treffen in die Hand nehmen…
*****ie3 Frau
6 Beiträge
Ich habe auch Interesse an einem Treffen! In einem BDSM- Club wäre es auch in Fetisch- outfit möglich! Gruß Chrissy
*******ddy Paar
305 Beiträge
Man kann sich sicherlich auch in einem normalen bürgerlichen Restaurant treffen für einen Stammtisch oder gehen wir da falsch in der Annahme?
Zitat von *****ie3:
Ich habe auch Interesse an einem Treffen! In einem BDSM- Club wäre es auch in Fetisch- outfit möglich! Gruß Chrissy
Das ist eine gute *idee*
Vielleicht geht das in der Grande Opera auch.
Ich besuche oft den Fußfetisch Abend 'FETISCH GET TOGETHER-' dort.
*****ie3 Frau
6 Beiträge
Das Orange X in Wölfersheim ist für ein Treffen für BDSM- Interessenten ein guter Ort zum Treffen!
*********iebe Paar
432 Beiträge
Und wenn ich auch kein großer Freund von der GO in Offenbach mehr bin,
auch das ist eine Möglichkeit im Rhein Main Gebiet.
*****ie3 Frau
6 Beiträge
Stimmt! Aber es muß einer orhanisieren!
***Jo Mann
17 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Ich gehe davon aus, dass bisher nichts konkretes organisiert wurde, oder?
***Jo Mann
17 Beiträge
Zitat von ****ma:
Dreieich wär cool ;-)

Picknick an der Stangenpyramide ? *zwinker*
*********iebe Paar
432 Beiträge
Ich wollte mich am diesem Wochenende mal hinsetzen und mir Gedanken über Ort und Zeit machen und auch bei dem einen oder anderen Lokal mal anfragen.

Irgendwo sollte man ja einen Hinterzimmer für 50 Personen herbekommen.
*****ree Frau
21.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
50 Personen, das ist sehr hoch gegriffen, die haben wir in der GO oder im OX1 kaum zusammen bekommen. *gg*
*********acht Frau
7.354 Beiträge
Nee. In der GO sind keine BDSMler mehr, und beim Fetischdings habe ich von Fetischen nix gesehen. Da sind nach meinem Eindruck derzeit überwiegend Abenteuersuchende.
******Red Frau
2.427 Beiträge
Finde es langsam aber sicher sehr intersseant und luatig, das man es nicbtmal schafft nem popeligen Stammtisch auf die Beine zu stellen

Ich habe derweil Stammi Nr 10- 12 organisiert (10 & 11 haben bereits statt gefunden)

Unsere Teilnehmerzahl ist ziemlich kontant zwischen ca 20 und 30

Von Restaurants über Sauna bis hin zu ner Grillparty war schon alles dabei. Total easy


Und hier? Wird nur gerätselt ob nun was passiert.....

Möchte jemand *popcorn*?

Aber eben kein reiner BDSM Stammi, aber noch einen Klotz hänge ich mir nicbz ans Bein
*********acht Frau
7.354 Beiträge
Nach meinem Eindruck hat sich die Szene seit dem Lockdown halt verstreut. Und speziell in der GO wurde der BDSM Raum halt so umgebaut, dass man darin praktisch kein BDSM mehr machen kann. Zu eng, zu dunkel. Und die neuen Fickmöbel darin locken halt auch ein anderes Publikum an.

Das einzig stete ist halt der Wandel... isso
*********iebe Paar
432 Beiträge
Ich habe mir fürs Wochenende tatsächlich Zeit freigeschaufelt,
um mich darum zu kümmern.

Vielleicht sind 50 wirklich ein wenig viel.
Fangen wir vielleicht mit 20-30 an.
Aber auch das muss gebucht, eingetragen und abgehalten werden.

@******Red darf ich dich bei Fragen mal anschreiben?
******Red Frau
2.427 Beiträge
Darfst du, aber dieses WE bin ich stark eingespamnt, aber ich versuchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.