Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselkunst lernen im Rhein-Main-Gebiet

*********Angel Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Fesselkunst lernen im Rhein-Main-Gebiet
Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand, ob und wo es im Rhein-Main-Gebiet in nächster Zeit Workshops, Kurse oder Veranstaltungen zum Thema Bondage und/oder Shibari gibt? Egal, ob nur einmalig- oder regelmäßig etwas angeboten wird.

Für Tipps und Hinweise bedanke ich mich *blumenschenk*

Viele Grüße!
********Herz Frau
36.479 Beiträge
Schau doch mal in die Gruppe B(DSM)-Town and friends!.

Nicht allzu weit von Rhein-Main weg, aber da gibt es immer mal wieder solche Workshops. Ansonsten schreib die Gruppenmods doch mal an.
*********Angel Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
@********Herz Super, vielen Dank für den Tipp *g*
*****ime Frau
1.752 Beiträge
Die Workshops von @***oo kann ich empfehlen
Veranstaltungen von xanoo

Und dann gibts natürlich noch den Kotenpunkt, einmal im Monat in der GO, da findest du sicher jemanden.

Knotenpunkt
****ari Frau
168 Beiträge
Hier 😊 in Darmstadt am 25.2. gibts einen Afängerworkshop, ich bin grad zu doof die Veranstaltung zu verlinken auf dem Handy.
Schreib mich gerne an oder such das Profil von inferno3
Liebe Grüße
******Red Frau
2.413 Beiträge
@*****no3 gibt regelmäßige Workshops in Darmstadt
*****no3 Paar
164 Beiträge
Zitat von ****ari:
Hier 😊 in Darmstadt am 25.2. gibts einen Afängerworkshop, ich bin grad zu doof die Veranstaltung zu verlinken auf dem Handy.
Schreib mich gerne an oder such das Profil von inferno3
Liebe Grüße

Dann übernehme ich das mal *zwinker* -->
Privater Shibari-Anfänger Workshop

Ein Platz ist noch frei *g*
****en Frau
18.199 Beiträge
*lach*

Und die Moderatoren der oben erwähnten Gruppe B(DSM)-Town and friends! (vielen Dank dafür, liebe @********Herz!) versuchen überaus geduldig ( *omm* ), den wunderbaren Herrn @*****no3 zu aktivieren, die gemeinsamen Ideen für Workshops und Bondage Stammtische anzugehen und umzusetzen.

Wir bleiben dran!
In der Grande Opera Pffenbach wird öfter die Veranstaltung "Kontenpunkt" angeboten.
******Red Frau
2.413 Beiträge
In der GO sind beim Stammtisch viele nette Leute und man kann da fesseln *g* kann den Knotenpunkt auch total empfehlen
******ila Frau
96 Beiträge
Bei uns in Limburg findet ca alle 4 Wochen ein stammi statt. Fesseln und spielen erlaubt😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.