Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3221 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DDLG+ Stammtisch in Offenbach

**********yness Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
DDLG+ Stammtisch in Offenbach
*huhu*

Gemeinsam mit einer lieben Freundin veranstalte ich einen nonsexuellen Stammtisch für alle Babies, Littles, Middles und Caregiver in der Grande Opera.
Der nächste Termin ist am 21.12. um 20 Uhr. Der Stammtisch findet einmal im Monat statt, also sollte es am Mittwoch nicht klappen, vielleicht beim nächsten Mal!

Wir möchten diesen Stammtisch nutzen zum gemeinsamen Malen, Basteln, Spielen und Austauschen! *stammtisch*

Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden <3

DDLG+ Stammtisch
*********eben Paar
82 Beiträge
Irgendwann schaffen wir es beide oder wenigstens unser er mal zu kommen. Leider so kurz vor Weihnachten nicht; euch ganz viel Spass
**********yness Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns, wenn ihr es schafft! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.