Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2331 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder, die den Arbeitstag des Partners versüßen19
Hier ein Thread zum Thema "Wie versüße ich meinen Schatz den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd 2.0

**********rLust Paar
385 Beiträge
Wir sind die nächsten Tage zwar in Hamburg unterwegs und können nicht suchen ...ich vermute jedoch, der gesuchte Name ist Mathilde?!? ....
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Ein sehr guter Tipp @**********rLust

Da würde einiges für die Mathildenhöhe Darmstadt sprechen.
High Five: Der Hochzeitsturm (mit bisschen Fantasie)
Zwiebel: Russische Kapelle

Suchen kann ich leider auch nicht, erwarte heute Besuch.
**********rLust Paar
385 Beiträge
Wer bis Mittwoch nicht gesucht hat ist selbst Schuld 😂 Dann schnappen wir uns den Schatz am Mittwoch 😋
****Na Frau
506 Beiträge
Gibt es denn ein paar Bilder?
Dann würde ich heute einen Ausflug nach Darmstadt machen.
****gon Mann
58 Beiträge
Wow, ihr seid echt gut, Leute! 👏

Natürlich geht es um die Mathildenhöhe.

Jetzt kommt leider der Punkt mit dem "etwas zu spät" zum Tragen, denn mein Handy war bei der Erstellung der Hinweisfotos bereits etwas mit den Lichtverhältnissen überfordert. *sorry*
Aber es sollte erkennbar sein, wo es aufgenommen wurde.
Links oben ist die Russische Kapelle zu sehen, in der Mitte der Hochzeitsturm, rechts ist der Eingang zur Künstlerkolonie.
(Und der graue Kasten unten in der Mitte ist so ein Verteilerkasten für Strom oder Telefon oder sowas. Keine Ahnung, warum ich das jetzt erwähne...😁)

Falls ihr noch weitere Hinweise braucht, schreibt mich gern direkt an.
****Na Frau
506 Beiträge
Gefunden 🌟🌟🌟
****Na Frau
506 Beiträge
Suchen macht mehr Spaß als finden… Das Päckchen wollte auf dem Berg bleiben und hat eine neue Heimat gefunden.
*****ree Frau
21.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glückwunsch @****Na
Habt ihr es nicht aufgemacht?
*******115 Mann
302 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt kann der/die Nächste los und in der Nähe suchen.

Ps.:
So ähnlich habe ich das auch mal gemacht.
Gesucht, Gefunden, Liegengelassen und selbst noch weitere Hinweise und Bilder gepostet. *gg*
**********rLust Paar
385 Beiträge
Wir haben das Schnitzel nochmal gesucht aber nicht gefunden. @****Na hast du Details. Oder hat es einer gehoben und niclx gesagt?
****Na Frau
506 Beiträge
Oh nein.
Habt ihr jetzt erst gesucht, oder im März?
Mathildenhõhe im Efeu auf einer Mauer. Das erste Foto zeigt die Aussicht wenn man an der richtigen Stelle steht. Zur linken Hand liegt das Päckchen.
*****ree Frau
21.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wow* hier geht ja nochwas *g* *top*
**********rLust Paar
385 Beiträge
Zitat von ****Na:
Oh nein.
Habt ihr jetzt erst gesucht, oder im März?
Mathildenhõhe im Efeu auf einer Mauer. Das erste Foto zeigt die Aussicht wenn man an der richtigen Stelle steht. Zur linken Hand liegt das Päckchen.

Da war nichts! *snief*
****Na Frau
506 Beiträge
Ach wie schade, dann hat es wohl leider jemand anderes gefunden.
Soll ich dann mit einem neuen Päckchen starten?
Geht aber erst in ein paar Tagen.
**********rLust Paar
385 Beiträge
Ich glaube das lohnt aktuell kaum. Suchen ja eh immer die Selben 🤷🏻‍♀️
****Na Frau
506 Beiträge
Wie viele sind denn noch an einer Schnitzeljagd interessiert?
Ihr könnt ja mal hier antworten.
*****ree Frau
21.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt noch einige die den Thread beobachten. Vllt passiert ja nochwas. *g*
****gon Mann
58 Beiträge
Ich würde auf jeden Fall wieder miträtseln, aber momentan hätte ich halt überhaupt nichts zum Tauschen und zeitlich sieht es bei mir auch schwierig aus.
Obwohl es ja jetzt Abend wieder länger hell bleibt...
*****ree Frau
21.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hm, darf ja auch ruhig was witziges oder schräges sein. .. *g*
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
*grins*
darf ja auch ruhig was witziges oder schräges sein. .. *g*
*fiesgrins* das was ich als letztes rein hab, war auch so ein Ü-Ei witzig, schräg und unterhaltsam *lach*
*******115 Mann
302 Beiträge
Ich habe die Schnitzeljagd zwar noch auf Beobachtung, aber so gut wie keine Zeit aktiv teilzunehmen.
Der Tatsache geschuldet, dass scheinbar niemand bis jetzt das Schnitzel gesucht hat und auch sonst nur die selben wenigen paar Mitglieder überhaupt noch mitgemacht haben, bin ich der Meinung, es war schön, aber beenden es erstmal.

Vielleicht lässt sich die Schnitzeljagd zu einem späteren Zeitpunkt reaktivieren, wenn wieder mehr Interesse von mehr Mitglieder besteht, die sich auch aktiv beteiligen und nicht nur mitlesen.

Im übrigen wünsche ich dem / der Landschaftsgärtner in, oder Parkbesucher in viel Spaß mit dem Inhalt unseres BDSM-Schnitzels.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.