Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
186 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder, die den Arbeitstag des Partners versüßen19
Hier ein Thread zum Thema "Wie versüße ich meinen Schatz den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd 2.0

*******Dom Mann
4.243 Beiträge
Gruppen-Mod 
Obermühle nehme ich an in Richtung Käsmühle …
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
@*****ree *top*

@*******Dom Obermühle ist korrekt, die Richtung ist falsch.

Hier noch der Blick von der Brücke auf die Schranke und übers Feld mit dem Pfad dahinter
Blick von der Brücke zur Schranke und rechts der Pfad an den Bäumen entlang
Der Pfad, links ist schon der liegende Baum zu erkennen
Hier in diesem Baumgewusel ist das Päckchen versteckt
Wer diese Lock kennt, kann von dort aus auch zur 3. Brücke gelangen. Ist eine Abkürzung.
Bei der Lock gibt es Parkplätze.
*******Dom Mann
4.243 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann in Richtung A3 … links von der Bieber, da dort der Übergang von Wald zu Feld ist.
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
links von die Bieber ist verwirrend, da es relativ ist...
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Na, keiner Lust einen kleinen Ausflug nach Bieber zu machen?
Ich kann die Obermühle sehr empfehlen, die hat Sonntags auf.
*****ree Frau
21.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ggg*
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Besteht den noch interesse an dem Spiel? Geht jemand mein Päckchen suchen?
****gi Mann
1.719 Beiträge
Ich bin leider zur Zeit verhindert und bin erstmal raus aus dem Spiel
****Na Frau
506 Beiträge
Interesse besteht, ich kann momentan jedoch nicht weit gehen.
Aber bald wieder.
*******Dom Mann
4.243 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind 75 km entfernt und im Home Office.

Für die Suche ist Tageslicht erforderlich.

Wo sind denn die GO „Inventaristen*innen“, denn von dort ist es nicht wirklich weit.
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Naja, mit einer Taschenlampe geht es auch *g*
Und zur Not kann ich gerne noch ein wenig Coaching betreiben.
*******115 Mann
302 Beiträge
Ich würde mich gerne etwas zurück nehmen.
Ich kann doch nicht jedes Schnitzel einsammeln, was ich nicht selbst versteckt habe.
@*****dev wie sieht es mit Dir aus? Du bist doch scheinbar aus dem näheren Umkreis und hast Dich schon das letzte Mal zurückgehalten.
*****dev Mann
74 Beiträge
Ich möchte schon noch mitspielen. Leider bin ich momentan erkrankt und somit für die nächsten Tage noch raus aus dem Spiel.
*******115 Mann
302 Beiträge
Hallo @*****ree , hast Du als Mod nicht die Möglichkeit die/den Eine/n oder Andere/n, persönlich bekannten aus der Gruppe, noch hierzu einzuladen?
*****ree Frau
21.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hej @*******115 leider nicht, es gibt hier doch genügend Mitglieder die teilnehmen könnten.
Vllt kennst du ja jemanden der jemanden kennt, der einen Freund oder einen Bekannten hat, oder jemanden kennt der Lust hätte sich zu engagieren. *nixweiss*
Aber vllt kennt jem… *ggg*
**********rLust Paar
390 Beiträge
Es ist wirklich traurig.
Wir wollten auch schon hin fahren uns ist es aktuell im dunkeln einfach zu kalt *lach*
Und wenn wir es dann finden und es erneut mit tollen neuen Sachen bestücken und das Interesse daran bleibt wie aktuell macht das doch keinem eine Freude.

Wir hoffen, dass eine Zeit kommt in der wir voller Spaß wie verrückt um das Schnitzel jagen und uns vor Ort kennenlernen da so viele suchen ^^

Bis dahin warten wir Mal ob, ob wir die kommenden Tage die sind, die dieses Schnitzel doch noch bergen.

Liebe Grüße
Sabine und Andreas
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Wahrscheinlich muss ich mal hin um zu kontrolieren ob es noch da ist *schiefguck*
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Es ist Wochenende und das Schnitzel wartet auf seinen Finder *megaphon*
*****ree Frau
21.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle aus dem Raum Offenbach, ihr seid gefragt *g* hopp, hopp…
****gon Mann
58 Beiträge
Da sich offenbar keiner angesprochen fühlt und mein Abendtermin heute verschoben wurde, würde ich mich mal auf den Weg machen.

@*******115 Wir sehen uns dann in etwa einer Stunde? 😁
****gon Mann
58 Beiträge
So, das Schnitzel ist gehoben, aber ausgepackt wird es dann zu Hause...

Nach dem heißen Tee *tee*
*******115 Mann
302 Beiträge
Sorry @****gon aber ich habe diese Woche Spätschicht.
Außerdem halte ich mich im Moment etwas zurück, weil ich mich intensiv um die Angelegenheiten meiner im Pflegeheim untergebrachten Eltern kümmern muss.

Ich lese zwar mit, habe aber aus beschriebenem Grund nicht so die Zeit zum Suchen.
****gon Mann
58 Beiträge
So, hier ein kurzes Update zum Schnitzel...

Da ich ja ziemlich spontan zu diesem Schnitzel kam, war ich auch etwas unvorbereitet in Bezug auf die weitere Verarbeitung desselbigen.
Aber jetzt ist es wieder verpackt und wartet nur noch auf ein neues Versteck.
Was ich hoffentlich in der nächsten Woche finden werde. Vielleicht auch schon am Wochenende, aber das ist schon ziemlich voll, also vermutlich eher Anfang nächster Woche.
Es wird auf jeden Fall etwas weiter südlich seinen Platz finden.. Details folgen...
****gon Mann
58 Beiträge
Achja, und das hier habe ich für mich behalten...
****gon Mann
58 Beiträge
So, nachdem das Wetter offenbar seine Tiefpunkte durchschritten (und die Tiefpunktstaffel an gewisse Autokraten weitergegeben) hat, die nächsten Tage wieder etwas mehr zum Aufenthalt im Freien einladen sollen und wir vielleicht alle gerade etwas Ablenkung gebrauchen könnten...
Ich hätte da etwas anzubieten: Das Schnitzel hat jetzt geduldig eine Woche in meinem Auto auf den richtigen Moment gewartet und heute habe ich ihn wieder nur knapp verpasst, aber es musste einfach langsam raus.
Und jetzt liegt es da...
Hoffentlich gut genug, aber nicht zu gut versteckt und wartet darauf gefunden zu werden...

Und die Frage nach dem Universum und dem ganzen Rest lautet:
Welche Frau verbindet einen High-Five mit einer... Zwiebel?
(Gesucht ist der Vorname...*zwinker*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.