Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Empfehlenswerte BDSM-Clubs für Anfänger im Rheinland19
Wir sind noch ziemlich frisch in der BDSM-Welt und würden uns sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Clubs?

*****olf Mann
1.747 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Clubs?
Hoi,
nachdem die Locations ja langsam wieder ans Laufen kommen und BDSM leider beim JC kein Location-Filterkriterium ist, wäre ich an BDSM-Clubs, ggf. auch BDSM-Events, interessiert.

Das Orange X1 legt wieder los: Veranstaltungen von Orange X1

Was gibt es denn noch in die Richtung?
********earl Paar
284 Beiträge
Neben dem "Klassiker" GO hat sich dieses Jahr das Fetischhaus und die Nicht-Artig-Bar in Wiesbaden durch tolle Events (Location, Team, Publikum) hervogetan, auf denen auch wirklich viel gespielt wurde.
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.