Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
zum Thema
Gute Clubs für Anfänger in Frankfurt (Main) und Umgebung?1
Ich möchte vielleicht mal zum 1. Mal ein Swingerclub besuchen, und…
zum Thema
BDSM Anfänger - gibt es Clubs, um Techniken zu lernen?11
BDSM Anfänger Hallo zusammen, wir merken beide dass wir auf Teile des…
Das kleine BDSM-ABC
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlenswerte BDSM-Clubs für Anfänger im Rheinland

Empfehlenswerte BDSM-Clubs für Anfänger im Rheinland
Hallo Joyclub-Community,

Wir sind noch ziemlich frisch in der BDSM-Welt und würden uns sehr über Tipps zu guten BDSM-Anfänger-Locations freuen.
Mit welcher Location würdet ihr beginnen, wenn ihr nochmal zum ersten Mal in der Position wärt???


LG

Matorion *ggg*
Ohh, an solchen Locations bin ich auch seeehr interessiert!
Warte gespannt auf Antworten.
Noch nicht da gewesen, aber vom Auftritt hier im Club sehr sympathisch

*pfeil* Alcatraz (bei Bonn)

Die haben auch extra Anfängerabende...

Außerdem sehr schönes Setting, der Künstler, der die Möbel erstellt hat, ist auch hier im Club (und auch ein lieber Kerl)

Vielleicht schaut ihr mal auf deren Profil...
http://www.joyclub.de/my/59766.alcatraz.html

ich hoffe, das klappt...
Ahh, von denen habe ich glaube ich schon mal gehört irgendwo.

Matorion, die haben was für Anfänger!
http://www.joyclub.de/my/event/59766-5354.s_oft_sm.html

Das finde ich ja mal echt gut.
Ja, das Alcatraz ist eine gute Adresse...
...auch für Anfänger. Natürlich sind dort auch erfahrene Paare vertreten - und da geht es auch ziemlich zur Sache. Doch Softspiele, Bondages gehören durchaus mit dazu, haben (wenn es gewünscht ist) ein interessiertes Publikum und ab und an gibt es auch aufmunternde Worte - hinterher.

Anfänger und Neulinge werden zu Beginn grundsätzlich "an die Hand genommen" - sprich herumgeführt, mit den Regeln und mit den verschiedenen Gerätschaften und Möbeln bekannt gemacht. Das ganze ist unaufdringlich - wenn man sagt, dass man sich alleine zurecht finden möchte, wird dies respektiert. Dennoch kann jederzeit jemand vom Personal angesprochen werden, wenn man Fragen oder Wünsche hat.

Für Scheue gibt es die Möglichkeit durch ein einfaches Signal (Tür schließen und Vorhänge vorziehen), um alleine zu bleiben - dies wird auch respektiert.

Auf den Parties sind nur begrenzte Teilnehmerzahlen zugelassen - man sollte sich also telefonisch oder per Mail anmelden. Singelmänner werden zugelassen, jedoch nur in einer limitierten Quotierung.

Empfehlenswert.

Viele Grüße
Angelika
Danke für die schnellen Antworten...
....vom Alcatraz habe ich schon das ein oder andere Mal gehört.

Hört sich sehr "anregend" an und werden bestimmt mal vorbeischauen.

Aber gibt es denn noch weitere BDSM-Clubs oder Partyreihen in diese Richtung, die Ihr empfehlen könnt.


LG

Matador *lol*
****ija Frau
249 Beiträge
Mein Thema.
Wenn jemandem solche Clubs in BW einfallen, bitte melden *zwinker*
Mein Tipp: Ins schöne Rheinland ziehen *cool* *ggg*

LG

Matador
********2206 Frau
7.461 Beiträge
S/M Fetischabend
*idee* Jeden Donnestag gibt´s in der Beverly - Erotikdiscothek in Solingen-Burg nen S/M Fetisch Abend von 18-24 Uhr den wir schon mehrfach besucht haben. Wir hatten da immer viel Spaß und haben ne Menge interessanter S/M ler kennengelernt!

LG FunPaar3053
club de sade
Wie schaut's denn mit dem Club de Sade in Selm (bei Dortmund) ?
Dort findet jeden Samstag ab 20.00 h eine Party statt...
Infos unter http://www.keine-links-erlaubt.invalid

Ansonsten findet Ihr weitere Veranstaltungshinweise auch unter weh weh weh punkt schlagzeilen dot com. Hier gibts eine extra Rubrik nur mit Terminen und Veranstaltungen. Solltet Ihr Euch vielleicht mal durchkämpfen.

LG
die Kratzbuerste (Sie von M_UT)
Danke für eure....
....Hilfe


LG

Matador
Club de Sade
Ich habe gehört, dass es dort "Erlebnisgarantie" für Herren gibt, also Professionelle vor Ort sind.
Muss man mögen. Ich persönlich fühle mich als Anfängerin unter Professionellen nicht wohl.

Allerdings sind diese Informationen aus dritter Hand und ich übernehme keine Garantie, dass es immer noch so ist.
****rc Mann
25 Beiträge
Re: Club de Sade
Laut deren (unübersichtlicher) Webseite ist das immer noch so:

Eintrittspreis : 25,00 EUR pro Person
Solosklaven, Transvestiten = 150,- (incl. Erlebnis= Erziehungsgarantie)&a

Die Location ist (meiner Erinnerung nach) ganz OK, ist ein zweigeschössiges Wohnhaus in einem Industriegebiet mit Außengelände, wo Petplay z.B. möglich ist. Allerdings ist das Außengelände natürlich nur sinnvoll an wärmeren Tagen nutzbar *zwinker*

Von der Größe muss man sich das so vorstellen wie ein Einfamilienhaus mit größerem Garten.
****_by Paar
746 Beiträge
SM Einsteiger
Hi,
empfehle einfach einen Besuch auf einer Fetish-Veranstaltung. Kommen, sehen, schauen, genißen u. wenn Lust evtl. mitmachen. Wie z.B. bei der NdL.
Grüße
Heel
@**el: Für was steht denn NDL?

LG

Matador
an " Heel"
das mit der veranstalltung haben wir auch gedacht ging aber total!!!! in die hose nach 1 stunde sind wir gegangen nix da von wegen "einführung" ect sondern mehr nach dem motto seht zu wie ihr fertig werdet.
wir hoffen mitlerweile das es auf privater ebene besser klappt, da so unsere vorstellung es ruhiger zugeht.
Das Blue Heaven in Gelsenkirchen veranstaltet einmal im Monat Sonntags eine dementsprechende Party. Für Menschen, die auch die richtige Mischung aus bdsm und Sex mögen, empfehlenswert.

gruß Shelley
Danke....
...für die vielen Beiträge.... *ggg*

LG

Matador
Samstag 13/10/07
Wir tendieren zu einem Besuch am kommenden Samstag im Alcatraz *lol*

Kommt jemand aus diesem Forum auch und vielleicht auch als BDSM-Anfänger? *willkommen*


LG

Matorion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.