Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
185 Mitglieder
zum Thema
Ist dieser Stuhl devot?17
Ist dieser Stuhl devot? Dieser Stuhl fiel mir bei einer Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übungspuppe für Zierfesselung

****old Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Übungspuppe für Zierfesselung
Die Variante mit Stuhl, Poolnudel, Kissen und Pulli finde ich gut, aber irgendwie nicht wirklich gut.
Schaufensterpuppen sind ideal zum Üben. Eine Neue kaufen ist ganz schön teuer. Ich suche eine, die eventuell irgendwo rumsteht und nicht mehr gebraucht wird... ganz sollte sie schon sein.

Kann mir jemand oder kennt da jemand wen, der mir weiterhelfen kann?




P.S. Sorry für den Doppelpost. Ich denke, er paßt besser in den Suche/Bieten Bereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.