Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9347 Mitglieder
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
zum Thema
Fantasien zum Gyn-Stuhl43
Meine Freundin hat mir eröffnet, dass sie es unheimlich geil macht…
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist dieser Stuhl devot?

Ist dieser Stuhl devot?
Ist dieser Stuhl devot?
Dieser Stuhl fiel mir bei einer Übernachtung auf einer Geschäftsreise in einem schönen Hotel auf!
Ist dieser Stuhl devot?
******ier Frau
36.298 Beiträge
Nein, ist er nicht.
Das ist ein Gegenstand zum sitzen.
Hinten hat er einen Ring dran.
Das war's.
*******ata Frau
27.715 Beiträge
der stuhl erscheint mir mehr gothic - denn devot

schwarz - viele nieten und ein halsband *zwinker*
obwohl... so ein dienendes element ist ihm ja inne
und er wird sicher gerne benutzt ...... *nachdenk*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ähähähä, mir würden damit schon ein paar lustige Dinge einfallen... *ggg*
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Ein Gegenstand (Stuhl) kann nicht devot (unterwürfig) sein. Aber bei dem Stuhl fallen mir ein paar Dinge ein, die ich damit mit einer devoten Person anstellen könnte! *gruebel*
**C Mann
12.061 Beiträge
...an dem Ring kann man sein Pferd anbinden... *zwinker*
******ier Frau
36.298 Beiträge
...oder reingreifen und den Stuhl hinter sich herziehen

...oder den Kleiderbügel mit der eigenen Jacke dran hängen

...oder oder oder
Bitte dieses Thema nicht zu ernst nehmen! DANKE!!
Bitte dieses Thema nicht zu ernst nehmen! DANKE!!
Gerade habe ich angefangen, das Thema ernst zu nehmen ... und nun?
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Will jemand Ernst auf diesem Stuhl nehmen? *gruebel*

Nieten...Ring...würde ihn Richtung Gothic tendieren statt Devot. Vergiss aber die Sonnencreme LSF 1000000 nicht, sonst verbrennt er in der Sonne und du hast nur noch Staub
******g16 Paar
108 Beiträge
...und was sagt denn nun Ernst dazu? *hae*
*******ata Frau
27.715 Beiträge
ernst kann gerade nichts sagen,
weil er *paddle*
**C Mann
12.061 Beiträge
....gestern in einem 5-Sterne Hotel gesehen...... wahrscheinlich verkehren dort nur BDSMler... *g*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
oder es verkehren da auch
Männer,

die automatisch aufstehen wenn die Dame sich erheben möchte, die ihrer weiblichen Begleitung den Stuhl zurückziehen, ihr aufhelfenen, wenn sie mal den powder room aufsuchen möchte, oder zum Rauchen geht.

Das geht mit so einem Griff echt klasse, hat heut aber fast kein Mann mehr drauf.

Und wenn SIE zurückkommt, hat der Mann schon wieder aufzustehen, den Stuhl zurückzuschieben, damit Sie sich setzen kann, und während SIE noch nicht ganz sitzt muss mann den Stuhl wieder bissi vorschieben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Solche Stühle
sind gemeint, wenn der Arzt sagt, man möchte beim Termin seinen Stuhl mitbringen.
**C Mann
12.061 Beiträge
*******xty:
oder es verkehren da auchMänner,

die automatisch aufstehen wenn die Dame sich erheben möchte, die ihrer weiblichen Begleitung den Stuhl zurückziehen, ihr aufhelfenen, wenn sie mal den powder room aufsuchen möchte, oder zum Rauchen geht.

Das geht mit so einem Griff echt klasse, hat heut aber fast kein Mann mehr drauf.

Und wenn SIE zurückkommt, hat der Mann schon wieder aufzustehen, den Stuhl zurückzuschieben, damit Sie sich setzen kann, und während SIE noch nicht ganz sitzt muss mann den Stuhl wieder bissi vorschieben.

...ist zwar OT, aber es gibt tatsächlich noch Männer, welche das gerne tun würden, sich aber damit zurückhalten um nicht von der Dame zurechtgewiesen zu werden, dass er sich diese Anmache sparen könnte, dass sie emanzipiert sei, sie sich nicht bevormunden oder klein machen lasse und dass sie sich den Stuhl wohl selbst zurechtrücken könne...
***fz Mann
10.350 Beiträge
Da hilft nur mehr Mut es einfach zu tun. Wenn es dir ein Anliegen ist, und es die Dame so sehr stört, dann kann sicher ein Kompromiss gefunden werden - zu aller oberst die Erklärung der eigenen Intention als Gegenstück zur unterstellten Intention.

In vorauseilender Sorge falsch verstanden werden zu können, würde ich einen solchen Akt nicht generell vermeiden. Vielleicht ist das genau die Charaktereigenschaft, die sweetsixty in einem Mann mit solchem Verhalten sieht: Es trotzdem machen, und Willens zu sein das Risiko stillschweigend zu tragen, dass er dafür auch negative Resonanz erleben könnte.

Es müssen sich einfach die richtigen beiden finden. *g*


Zum Stuhl: Wenn ich die kniende Haltung sehe, den leicht gebogenen Rücken, die geraden Schultern und die Ruhe, in der er brav auf den Hüftbereich eines Tops wartet, gehe ich von einem sehr devoten Stuhl aus.

Hast du ihm mal einige Anweisungen gegeben und geschaut, wie er damit umgeht?
Gibt er Widerworte?
**C Mann
12.061 Beiträge
nochmal OT

******ler:
Da hilft nur mehr Mut es einfach zu tun. Wenn es dir ein Anliegen ist, und es die Dame so sehr stört, dann kann sicher ein Kompromiss gefunden werden - zu aller oberst die Erklärung der eigenen Intention als Gegenstück zur unterstellten Intention.

...ich sehe keinen Sinn eine Diskussion zu beginnen und mich erklären zu müssen, warum ich versuche, höflich zu sein.

In vorauseilender Sorge falsch verstanden werden zu können, würde ich einen solchen Akt nicht generell vermeiden. Vielleicht ist das genau die Charaktereigenschaft, die sweetsixty in einem Mann mit solchem Verhalten sieht: Es trotzdem machen, und Willens zu sein das Risiko stillschweigend zu tragen, dass er dafür auch negative Resonanz erleben könnte.

...ich bin nicht masochisitisch genug veranlagt, um derartige Zickereien stillschweigend zu tragen. Ich knall dann halt auch einer Frau die Tür vor der Nase zu, um mich nicht niedriger Beweggründe bezichtigen zu lassen. Leider trifft das dann auch gelegentlich die Falschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.