Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist die Nadel im Heuhaufen?

Wo ist die Nadel im Heuhaufen?
Ich mache hier nun wieder einen Aufruf, weil ich immer noch auf dem Markt frei verfügbar bin *ggg*

Sicher haben einige von euch bereits meinen letzten Post gelesen, in dem ich Frau suche, die auch in einer Beziehung Ihrer dominanten Seite freien Lauf geben möchte.

Ich suche die Frau zum Ankommen. Ankommen im Leben, Vertrauen schaffen und eine innige und intensive Beziehung führen, die absolut besonders ist. Ich habe BDSM schon immer ausgelegt - allerdings nur in Spielbeziehungen und habe festgestellt, dass mir etwas fehlt. DER Mensch an meiner Seite, von dem ich mich nach einer Session nicht verabschieden muss, sondern DER Mensch, der Teil dieser Beziehung ist.

Ich bin ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und sich dessen bewusst ist was er hat, kann und wohin sein Weg führen soll - Der weiß was er will und ggf. auch lange dafür sucht.

Ich liebe die Unterwerfung gegenüber einer Frau, bin mir jedoch meinem Leben bewusst und weiß, dass ich ebenso ein Mann bin, an den sich eine Frau lehnen und sich abstützen kann. Ich suche keine Person, die dafür sorgt, dass ich selbst mit mir zufrieden bin - Das bin ich bereits. Ich suche eine Person, die eine Bereicherung für mein Leben ist.

Wenn du also aus dem Kreis Mannheim kommst, +- 35 Jahre alt bist und offen dafür, jemanden kennen zu lernen, mit dem du die weiteren Jahre planen, erleben und genießen kannst, dann melde dich bei mir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.