Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5809 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehen oder couching.......

****ara Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Ausgehen oder couching.......
Ausgehen oder couching im Coronaherbst. Der Sommer ist vorbei, es wird kühler, früher dunkel und feuchter.
Die Zeit um drinnen zusammenzurücken, sich zu gegenseitig zu wärmen *knuddel* , Spaß zu haben *spank* .........
Wie gestaltet ihr diese Zeit für euch?
Was wünscht ihr euch ? Was würdet ihr gerne mal wieder machen?
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönes Thema!

Wir werden wohl zusammenrücken, den Kamin anzünden und mal *kuschel* mal die *peitsche* rausholen um es uns warm zu machen.
Spiele sind auch was feines, mal auf dem Brett, mal am Kreuz ... *zwinker*
Bild ist FSK18
Ich finde es schön wenn Leute die die Möglichkeit haben im privaten Bereich Möglichkeiten eröffnen zum kennenlernen.... Austausch.... Spielen..... corona konform natürlich..... aber es ist schön dass es das gibt in dieser Zeit.... Dankeschön
******Wie Mann
164 Beiträge
Mit meinem Spielkreis ausgehen. Wir gehen, natürlich Corona konform, ins Fetischaus Wiesbaden. Die neune Bar hat offen, welche wir auch bald besuchen werden.
******hen Frau
1.006 Beiträge
Ich denke viel Couching mit Netflix...

Und versuchen private Möglichkeiten zu nutzen...
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Irgendwo geht immer etwas Kontaktpflege ist das A und O....
Zitat von ****ara:
Was wünscht ihr euch ? Was würdet ihr gerne mal wieder machen?

Ich wünsche mir, dass es wieder so ist wie damals im Kindergarten, als ich mit der Christiane auf Toilette gegangen bin und dann haben wir "Zeigst du mir deins, zeig ich dir meins" gespielt.
... in der GO, jeden Abend 5 x mit 'ner Anderen. *hackfresse*

OK, ich sehe selbst, das ist unrealistisch. *gruebel*

Und wenn es so wäre wie im letzten Jahr, als wir alle nur Angst vor AIDS hatten, aber nicht vor Atemwegserkrankungen (obwohl die Grippe angeblich bis zu 20.000 pro Jahr dahingerafft hat, AIDS hingegen in 20 Jahren nur so wenige, wie Corona in 4 Monaten).
Ich weiß nicht wie Andere das machen, aber mir gelingt auch diese Art von Tunnelblick nicht.
Zumal mich das damals schon regelmäßig angekotzt hat, wenn die offensichtlich erkälteten Idioten trotzdem noch unbedingt zu Stammtisch hin gehen mussten und ich jedes Mal nicht konsequent genug war, dann eben einfach wieder zu gehen und ich mich danach dann einfach zu oft mehrere Tage über die dabei eingefangene Erkältung geärgert habe.

Also habe ich mich entschlossen, im kleinen privaten Kreis gelegentlich mal Events mit handverlesenen, persönlich eingeladenen Gästen zu machen, bei denen ich der Meinung bin, dass die ihr Leben aktuell nach ähnlichen Hygienestandards gestalten wie ich.
Der Plan hat allerdings einen Fehler:
Die Leute, die dafür meiner Meinung nach in Frage kämen, die haben Alle abgesagt. *oh*
Scheiß paranoides Pack! *roll* ( *ironie* .. für die, die es nicht verstanden haben)

Zum Glück habe ich noch meine Raum- und Zeit-Teilerin, dann spiele ich eben zur Abwechslung mal mit der.
Die hat sich eh dran gewöhnt, dass sie immer dann herhalten muss, wenn ich keine Andere finde. *cool*

Und wenn die auch zicken sollte, dann kaufe ich mir einen 3D-Drucker. *idee*
Aus gut informierten Kreisen weiß ich, dass man damit mehrere Monate außerhalb des Einsteinschen Raum-Zeit-Kontinuums verbringen kann, ohne es selbst zu merken.
****co Mann
1.262 Beiträge
Was tun ? Nun die Energie werde ich dort reinstecken 😂wo ich es für sinnvoll halte. Ich habe einen kleinen Kreis um mich herum , der so denkt wie ich. Dadurch erspare ich mir unnötige Diskussionen. Wir machen uns es so schön wie möglich und das klappt prima.
Entdeckungsreise im kleinen Kreis, nicht zu glauben was sich da alles ergibt, Streicheleinheiten mit der Peitsche, wie sagte sie doch gleich, dass ich das so geil finde😂😂
Ich baue Spielsachen und probiere sie aus oder gehe im Haushalt auf Reisen
Liebe Grüße Jochen Brinco
Das Schlimme ist doch, dass wir alle (oder zumindest die vernünftigen Raucher und die toleranten Nichtraucher/Passivraucher) längst wieder ein völlig normales Leben führen könnten, wenn wir nicht von solchen Ignoranten regiert würden!

Bereits Mitte März wurde eine Studie der Universität Havanna veröffentlicht, in welcher bei In-Virto-Versuchen gezeigt wurde, dass das Corona-Virus extrem Nikotin-empfindlich ist (übrigens nicht der einzige Erreger auf den das zutrifft!) und deshalb empfohlen, mindestens einmal täglich eine kräftige kubanische Zigarre zu rauchen. Das wurde natürlich damals als billiger Werbegag abgetan. Einzig die gut informierten Insider-Kreise haben sich vorsorglich eingedeckt ... inzwischen treten erste Lieferengpässe auf und man muss auf billige Ersatzprodukte aus der DomRep oder Nicaragua ausweichen.

Im April haben Forscher in Frankreich das dann mehr oder weniger praktsch bestätigt und die erste belastbare Studie heraus gebracht, dass tatsächlich Raucher unter den Infizierten anteilig nur mit 1/5 im Vergleich zu den Rauchern in der Gesamtbevölkerung vertreten sind. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: 1/5!!! Bei Masken geht man davon aus, dass die das Infektionsrisiko gerade mal auf 1/3 drücken!
Die Trottel haben dann natürlich versucht, das Ganze (ohne durchschlagenden Erfolg) mit Nikotinpflastern nachzustellen. Dabei müsste sich doch Jeder denken können, dass das Nikotin da hin muss, wo das Virus angreift, nämlich in die Atemwege.

Das heißt, wenn wir Alle vernünftig rauchen würden, dann würde das als "Hygienekonzept" völlig ausreichen!
Der Havanna Pain Club in der GO könnte sofort und ohne Einschränkungen stattfinden!
Und bei den anderen Veranstaltungen müsste man sich dann eben überlegen, was einem wichtiger ist:
Dem Genörgel der penetranten Nichtraucher nachgeben oder die eigene Gesundheit schützen?!?
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Waren die Raucher nicht in der Risikogruppe? *lach*
****co Mann
1.262 Beiträge
hallo, schon ein sehr ausgiebiger Text, aber ich ziehe mich aus der Diskusion zurück - ich glaube wir sind auf dsem Weg das Thema zu verfehlen.
*zwinker*
bis dahin
****RSK Paar
518 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Das Schlimme ist doch, dass wir alle (oder zumindest die vernünftigen Raucher und die toleranten Nichtraucher/Passivraucher) längst wieder ein völlig normales Leben führen könnten, wenn wir nicht von solchen Ignoranten regiert würden!

....

Das heißt, wenn wir Alle vernünftig rauchen würden, dann würde das als "Hygienekonzept" völlig ausreichen!

Und wir dachten schon, es würde an der „Guten Landluft“, hier bei uns, am A....h der Welt, liegen. *traenenlach*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wo bleibt die Vernunft?
In der Schweiz finden zum Teil seit Anfang Juli wieder BDSM-Sex und Fetisch Parties statt, zum Beispiel hier im Kanton Zürich - ohne das es eine zweite Welle ausgelöst hat.

Es gibt keinen Grund für die übertriebenen Maßnahmen und due Einschränkung der privaten Entfalltung.

Mehrere Millionen Menschen dahren töglich mit Bussen, mit der U-Bahn und mit Zügen,
dort sind sue nahe beieinander und mit unzureichend schützenden Masken der zurkulierenden Atemluft ausgesetzt - mann kann dabei nicht vermeiden die Luft einzuatmen die vorher mehrfach von anderen Fahrgästen eingeatmet wurde. Das gleiche gilt für Einzelhandelsgeschäfte.

Wenn das wie seit Monaten in der Realität zu beibachten, keine massenhafte Infektion auslöst kann man getrost wieder Parties erlauben.

Wer sich nicht in Bus und Bahn ansteckt, der steckt sich auch nicht bei einer Party an.

Die Beispiele Großraum Zürich und Großraum Basel mit dem seit 2 Monaten belebten Partyleben zeigen das es funktioniert und keine gravierenden Nachteile hat.

Es wäre gut wenn Politik und Medien sich wieder vernünftig und dem tatsächlichen Risiko - das jetzt besser bekannt ist als im Februar oder März - angepasst verhalten würden, statt die Gesellschaft zu verändern und die Wirtschaft abzuwürgen.
****ara Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Bitte zurück zum Thema.

Wir wollen hier keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit der Coronaregeln führen.
*******arc Mann
1.072 Beiträge
Wenn hier eine nette Hessin noch jemanden für die intime Zeit im Herbst sucht, gerne anschreiben. Wir können uns dann gemeinsam wärmen 😜
****ara Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* ist das ein offizielles Dategesuch? ..... dann müssten wir es in den richtigen Bereich verschieben
*******fR0t Frau
79 Beiträge
Für Singles/Sub die sich nicht wahllos jemandem schenken können, ist es wohl ein recht trauriges, einsames PandemieJahr, Fürs Ausgehen fehlen einfach die Möglichkeiten.
*******_he Frau
2 Beiträge
Zitat von **********asser:
Für Singles/Sub die sich nicht wahllos jemandem schenken können, ist es wohl ein recht trauriges, einsames PandemieJahr, Fürs Ausgehen fehlen einfach die Möglichkeiten.


Ohja du sagst es.
Es ist sehr ermüdend.
****co Mann
1.262 Beiträge
Nun nehmen wir die positiven Dinge des Corona Jahres, ich durfte auf Grund der Wetterlage 120 Betriebsstunden mit Tochter und einem engen Freundes Kreis Mit dem Boot auf dem Rhein Verbringen , das war schon mal der Knaller, auch mal zu Hause zu sein ohne das Gefühl zu haben , man verpasst da draußen was, auch nicht schlecht😂.
Es gibt Veranstaltungen, die man trotz Corona besuchen kann,
1. Enduro Training
2. klettern im Herbst
3. hot Spot virenbad bei 39 grad,
4. der Herbst 🍂 ist doch ein Knaller im Wald 🌳 mit Abstand 😂😂
5. Rad fahren mit oder ohne E
6. die Couch hin und hertragen 😂😂😂
7. Audis und Corona Test Machen - wenn negativ, einfach angeben und Gleichgesinnte suchen,
8. mit dem Neopren und Schwimmweste im Rhein schwimmen , man wird niemanden treffen, 😂😂
9. so jetzt fällt mir gerade nichts vernünftiges ein ,
10. ach doch sollte mich eine toll finden gerne, aber das ist kein Gesuch😂😂sondern ein Wunsch😎😎

Liebe Grüße Jochen Brinco
Zitat von **********asser:
Für Singles/Sub die sich nicht wahllos jemandem schenken können, ist es wohl ein recht trauriges, einsames PandemieJahr, Fürs Ausgehen fehlen einfach die Möglichkeiten.

Schön ist die Situation sicher nicht, aber gerade wenn man sich eben nicht wahllos irgend jemandem an den Hals werfen will, dann sollten doch die fehlenen Partys eher das kleinere Problem sein.
Auf Partys hat man meiner Erfahrung nach eh meist nur recht oberflächliche Kontakte.

Die Möglichkeiten des "konventionellen Datings" sind hingegen sind aktuell kaum eingeschränkt.
• Das Internet zum Finden und Aussortieren von Kontakten funktioniert.
• Einen Tisch für zwei in einem Restaurant oder Café reservieren geht auch.
• Sich dabei erstmal vorsichtig kennenlernen und so einen grundlegenden Sympathie-Check machen ist also problemlos möglich, nur eben gleich beim ersten Treffen spielen nicht.
• Zur Not dann eben auch ein zweites oder drittes Mal treffen um Vertrauen zu fassen...
• ... und danach muss man dann eh mal ein bisschen Mut an den Tag legen, um sich bei gegenseitigem Gefallen auf mehr einzulassen.
• Und sich dabei covern lassen war auch vor Corona eine Selbstverständlichkeit.

Man/frau muss nur wollen (im Sinne von: bereit sein, etwas dafür zu tun)!
Zitat von *********Seil:

Man/frau muss nur wollen (im Sinne von: bereit sein, etwas dafür zu tun)!

Dem kann ich nur zustimmen! *top2*
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Seil

Genau so sehe ich es auch... Das ist alles möglich... Und C-Konform
*******fR0t Frau
79 Beiträge
Diese Vorwürfe, großartig! Gibt Menschen die gerne auf Events gehen ohne wahllos zu spielen und Menschen die eine Beziehung bevorzugen. Sowie es passen muss und nicht jeder hat Zeit für wahllose Dates. Und damit verlasse ich diese Gruppe! Nachdem ich schon lange hier Mitglied bin hätte ichsüchtige einen anderen Umgang erwünscht!
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo war da der Vorwurf? Verstehe ich gerade nicht
@**********asser

Ich vermute, den Vorwurf hast Du indirekt, aber dennoch falsch verstanden.

Es kann niemals ein Vorwurf sein, dass Menschen sich in diesen Zeiten zurück halten und vorsichtig sind. Eben NICHTS tun.
Mangels Partner und Gelegenheiten alleine sind.

Ein Missverständnis... 🤷‍♂️
Ubd definitiv kein Grund zum Rückzug!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.