Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
185 Mitglieder
zum Thema
Der Frühling kommt! Zeit für Outdoor?155
Die Sonne kommt wieder raus. Und es wird immer wärmer. Macht ihr es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnte man nicht eine Outdoor Wanderung organisieren

*******vtv Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Könnte man nicht eine Outdoor Wanderung organisieren
Hallo zusammen wie wäre es denn wenn man eine Outdoor Wanderung im bdsm Outfit machen würde zu einer Burg Ruine oder Industrieruine sicher kennt der eine oder andere sowas und unter Abstand und warung der gesetzlichen Vorgaben könnte man ein bisschen die Zeit vertreiben bis unsere Clubs wieder öffnen.
Überlegt mal vielleicht fällt Euch was ein und man könnte was organisieren
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Im BDSM Outfit?
Was genau stellst du dir da vor? Ist ja nicht alles wandertauglich....
*******vtv Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Phantasie ist gefragt eben das Sub als solche zu erkennen ist
Gibt ja unterwegs auch sicher Möglichkeiten zum spielen der Baum ein Steinbruch eine wegschranke ein Felsen Brennessln Weidestöcke und und und
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Müsste nur noch ein Wanderweg sein, wo man keine Normalos verschreckt *lach*

Man darf ja mittlerweile private Feiern machen... Geburtstag oder ähnliches. Vielleicht kennst du jemanden, der ein großen Garten hat, der von außen nicht so einsehbar ist. Deine Fantasie in allen Ehren, aber viel Erfolg bei deiner "Suche".
****co Mann
1.262 Beiträge
Sehr geile Idee 💡, aber ich musste gleich anfangen zu lachen 😂 da ich mir vorstellte im latexanzug eine Burg zu stürmen , da brauchst keine Waffen , die Ritter rennen so weg 😂😂😂😂😂
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
*haumichwech*
******eer Mann
137 Beiträge
*freu* *top* *kopfkino*
*******vtv Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Ja Kopfkino aber mehr ist wohl nicht möglich
Danke für die zahlreichen privaten Nachrichten vieleicht hat jemand eine Idee für eine coole Platz denke die Fotografen sind sehr einfallsreich mit geeigneten Plätzen und selbstsicher als mancher Dom denn sie wagen es einfach
****co Mann
1.262 Beiträge
Die Brücke am Schiersteiner Hafen 😋😋😋
*******vtv Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Schön ein Anfang ist gemacht
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Zitat von *******vtv:
Ja Kopfkino aber mehr ist wohl nicht möglich
Danke für die zahlreichen privaten Nachrichten vieleicht hat jemand eine Idee für eine coole Platz denke die Fotografen sind sehr einfallsreich mit geeigneten Plätzen und selbstsicher als mancher Dom denn sie wagen es einfach

Freut uns für dich. Vielleicht hilft für die Zukunft, sich Gedanken zu machen was realistisch überhaupt umsetzbar ist, ohne öffentliche Erregung *zwinker*

PS: Fotografen setzen sich berufsbedingt mehr mit dieser Thematik aus, hat also nichts mit mangelnden Einfallsreichtum seitens Dom zu tun.
**W Paar
109 Beiträge
Wir hatten das vor Jahren mal in eine kleine Gruppe gemacht war echt geil. Wir wären dabei
*********eben Paar
81 Beiträge
Zitat von *********79_71:
Müsste nur noch ein Wanderweg sein, wo man keine Normalos verschreckt *lach*

Man darf ja mittlerweile private Feiern machen... Geburtstag oder ähnliches. Vielleicht kennst du jemanden, der ein großen Garten hat, der von außen nicht so einsehbar ist. Deine Fantasie in allen Ehren, aber viel Erfolg bei deiner "Suche".


Es gibt in Deutschland keine Wege die für Stinos gesperrt sind. Aber auch keine die Smer gesperrt sind.
Ich denke das man anziehen kann was man will, plus festes Schuhwerk, wenn die primären Geschlechtsorgane bedeckt sind/bleiben. Und wenn grad kein anderer da ist, kann man sicherlich auch das eine oder andere freilegen.
Ich habe sehr oft Kilt an, auch beim einkaufen unter der Woche. Sollen die doch gucken. Ich kann wegschauen, die können wegschauen. Ich kann hinschauen und wenn die hinschauen wollen ist es deren Hals der sich nicht dreht. Bin da tatsächlich nicht bereit Rücksicht zu nehmen.
Und wir sind auch schon im Voll-Outfit mit mehereren in einen Mäckes rein; da sagt niemand etwas und keine ruft die Rennleitung (Cops).

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen.

Plant eine Wanderung, ich finde die Idee super!
*******vtv Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
https://www.voucherwonderlan … emagazin/lost-places-hessen/

Na dann lasst uns ein paar geeignete Orte suchen genau das was im Kommentar davor stand ist auch meine Einstellung ich fahre auch mit meiner femdom gestylt als Tanja in Städte am Tag und mir geht es auch am a... vorbei was Ander denken dachte halt Outdoor könnte man sich unter gleichgesinnten unter Einhaltung der Vorgaben in dieser Zeit mal treffen
*********eben Paar
81 Beiträge
Öffentlichkeit (keine geschlossene Veranstaltung/Ort/Raum) ist Outdoor. Ob nun Wald, Feld oder Stadt.
Und die Idee ist super und bleibt super und dein Link ist ultra geil!

Und, bei solch einer "Wanderung" können sich Singles und "offen"-vergebene neue bzw. andere Spielpartnern begegnen. Toll. Und ich persönlich finde das vernünftige und erwachsene Menschen schon noch selbst bestimmen sollen können wie nah sie sich kommen möchten; wenn es alle Beteiligten so wollen.
Ich finde auch, dass es eine Super Idee ist.

Selbst wenn Top Sub an Halsband und Leine spazieren führt, ist das für sich alleine für den entgegenkommenden Erwachsenen vielleicht merkwürdig, aber nix wo man einschreiten muss.

Schon garkocht wenn es sogar eine kleine Gruppe ist, die dort offensichtlich gut gelaunt durch den Wald stapft.

Und wenn einem Kinder entgegenkommen hört man das üblicherweise km vorher.
*******vtv Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben es heute gewagt Bad Nauheim mit seinen Parks und Ambiente
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.