Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyNight Spezial - Willkommen 2020 - Wölfersheim (07.03.2020

*****ree Frau
21.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JoyNight Spezial - Willkommen 2020 - Wölfersheim (07.03.2020
Der BDSM RheinMain Start ins neue Jahr
Dieses Jahr starten wir wieder mit einem besonderen Gruppenevent❗️

👉Das Jahr ist noch jung, die Faschingszeit ist vorbei und wir wollen mit euch den Frühling begrüßen.

Entspannt nette Leute kennen lernen, wieder treffen, feiern und natürlich spielen. Das alles gepaart mit einem leckerem Buffet.
Bringt wie immer gute Laune und viel Neugier mit.

Wir treffen uns im Orange X1 in Wölfersheim. Das ist auch die Gelegenheit für all jene dabei zu sein, denen die bisherigen Treffen zu weit im Süden waren.

Wir haben das OX1 nur für uns alleine -von 20 Uhr bis 02:00 Uhr-

Der Eintritt beträgt 29,-- Euro, darin sind alkoholfreie Getränke + Wein + Bier und Buffet enthalten; wir lassen uns von Alexander überraschen.

Einlass ist ausschließlich mit gültiger Anmeldung.
Wir schalten die Anmeldungen wie immer manuell frei, also bitte habt etwas Geduld.
Anmeldeschluss ist der 05.03. um 11.00 Uhr. Bitte denkt an rechtzeitige Stornierung falls ihr doch nicht könnt.
(Wer ohne Absage nicht kommt, wird beim nächsten Event nur gegen Vorkasse freigeschaltet)

Wir freuen uns auf einen chilligen Abend mit Euch.
Und denkt immer daran: Ein Gruppentreffen ist das was Ihr daraus macht!

@*****ree, @****ara und @******ffm


JoyNight Spezial - Willkommen 2020
Der BDSM RheinMain Start ins neue Jahr

Wölfersheim, Hessen
07.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
JoyNight Spezial - Willkommen 2020



*****ree Frau
21.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich wieder...
Wir freuen uns auf euch *g*
*******Brat Paar
212 Beiträge
Liebe "BDSM RheinMainler", wir wünschen euch zum heutigen Gruppentreffen viel Spaß.... wir werden das nächste mal wieder dabei sein ( so der Dienstplan mitspielt) ....

Trotzdem vielen Dank *hutab* an das "Orgateam", das wird bestimmt wieder eine klasse Abend *juhu*

V&m
*********raut Frau
223 Beiträge
Werden zum ersten Mal dabei sein und freuen uns total 😊😊😊
****ara Paar
261 Beiträge
100 %
alle die sich angemeldet hatten waren auch da.
So macht es Spaß etwas zu organisieren!

Wir sagen Danke an die Gruppe

MO_tara , Shi und Sir Jo
*****ree Frau
21.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wie heisst es so schön...
Nach der *party* ist vor der *party*

Die Planung für unsere Sommer *sonne* Pool Party *grill* *liegestuhl* haben begonnen.

Der Dresscode steht auch schon fest 👙für die Damen und 🩲 für den Herrn *lach*

Jetzt genießt erst mal den Frühling und dann sehen wir uns im Sommer wieder *g*

Mich haben die *100* % auch mächtig gefreut, das passiert nicht allzu oft *freu*

Ich hoffe es sind alle gut wieder nach Hause gekommen, besonders ihr mit der weiten Anreise *g*
*******rten Mann
1.790 Beiträge
*tauch* Pool-Party?!? *schock* Ich hab doch nix aus-, äh, ... an-zuziehen...

Die Krawatte jedenfalls wird hierzu dann wohl doch nicht reichen... *g* (Insider)

LG Nick
*****ree Frau
21.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, außer du nutzt sie als String *g*
Die Fliege würde sich sicher auch gut eignen *freu*
*******rten Mann
1.790 Beiträge
Für den String ist die Krawatte nicht lang genug (oder der Bauch zu, äh... „rund“)... *anmach*

Und mit einer „Fliege“ würde ich ja nie mit dem Wasser in Berührung kommen, auch doof. *zwinker*

An die versammelte Damenschaft: Sachdienliche Hinweise zur altersgerecht erotischen Badekleidung werden gerne an genommen.

So‘n einteiliger Kurzarm-Männerstrampler vielleicht... *gruebel*

LG Nick
*******Dom Mann
4.223 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dazu dann noch zwingend dieses Teil. Macht eine „besondere Silhouette“ und schützt Dich vor dem Andrang des weiblichen Geschlechts, wenn Du dieses Microteil trägst.

Acerbis 0017756.319.067 Roost Abweiser https://www.amazon.de/dp/B01 … cm_sw_r_cp_tai_6TnzEbZFV9Q8J
*******rten Mann
1.790 Beiträge
Ihr seid echt das Letzte... *lol*

Nur gut, daß Ihr keine Damen seid und ich nicht auf Euch höre. *zwinker*
*****ick Mann
75 Beiträge
Zitat von *********Seil:

Und ich dachte, es geht dir wieder besser
*rotfl*
****y_O Paar
39 Beiträge
Zitat von *********Seil:

Aber bitte in genau diesem Grün ... *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.