Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammlounge Mittelhessen

Stammlounge Mittelhessen
"Ein Stammtisch für alle BDSM’er aus Mittelhessen und natürlich auch die, die eine etwas weitere Anreise
haben ;o)

Wir haben uns zusammengefunden, um einmal im Monat mit gleichgesinnten einen netten/anregenden
Abend in einer tollen Atmosphäre zu verbringen.
Bei uns sind „alte Hasen“ sowie „Newbies“ gern gesehen. Auch Leute, die sich einfach mal zum Thema
BDSM informieren möchten sind herzlich willkommen. Es gibt keine Altersgrenzen...ihr solltet aber
schon über 18 sein ;o)

Wir treffen uns immer an jedem 2. Donnerstag ab 20 Uhr im OrangeX1 in Wölfersheim.
An diesem Abend besteht kein Dresscode. Getränke und Speisen nach Aufwand, keine Verzehr- oder Eintrittspauschale.

Würden uns sehr freuen auch noch mehr Leute aus dem JOY dort zu treffen
der nächste ist am 14.05
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wie schön. Ein Klasse Club und ganz bei mir um die Ecke.

Man sieht sich.

LG Serena
Beachparty
Wir veranstalten wieder eine Party!!!
Diesmal aber etwas anders. Wir feiern und spielen am Tag.
Die Stammlounge läd Euch zur Beachparty ins Orange X 1 ein.
Wir wollen mit Euch einen schönen sonnigen Tag am Pool verbringen!!! Fürs leibliche Wohl wird es Leckeres vom Grill geben.
Natürlich ist an diesem Tag der Playroom für Euch geöffnet.
Achtung kein Drsscode !!!
Denn in Latex am Pool liegen ist nicht jedermanns Sache. Kommt in Sommerkleidung und vergesst eure Badeklamotten nicht !!!
Beginn ist 14 Uhr
Ende ist um 22 Uhr
Der Unkostenbeitrag für den Tag ist 33 €
********Herz Frau
36.503 Beiträge
Und wann?
Jetzt hab ich neugierig den Beitrag mehrmals gelesen und euer Profil durchstöbert.... ich finde kein Datum?

Wenn es paßt, bin ich gern dabei!

LG vom Spiel
sorry ist unterghegangen. und zwar findet die party am 11.6 im orange x1 statt.
********Herz Frau
36.503 Beiträge
Ui - das nenn ich schnelle Antwort - habt ihr `ne Posting-Klingel am PC? *lach*

Danke!
lach ich bekomme halt ne mail und war gerade am lesen lach
******ion Frau
2.473 Beiträge
Schade--ein Feiertag*seufz.

Wenn so was mal an einem "normalen" Wochentag stattfinden würde, wären wir bestimmt gerne dabei.

LG
Lizzy
der normale stammtisch ist an normalen wochentagen. eine tagesparty an einem normalen wochentag zu machen wäre etwas sinnlos. findest du nicht?
******ion Frau
2.473 Beiträge
Kommt darauf an, welchen Beruf und welche Arbeitszeiten man hat, findest du nicht?
eine solche Party muß bezahlbar sein. Einen Club zu finden der für 3 oder 4 leute ein großes Gelände, Personal usw zur verfügung stellt, den wirst hier in Deutschland nicht finden. Eine Party braucht auch Gäste. Daher wäre an einem normalen Wochentag um 14 Uhr nichjts los *zwinker*
******ion Frau
2.473 Beiträge
No Comment
auf grund der witterung haben wir die beachparty verschoben. neuer termin kommt in den nächsten tagen
*******och Mann
1.079 Beiträge
Der Sommer bringt ja hoffentlich noch mal wieder mehr Sonnentage ins Land... im Pool ist es zwar auch nass, aber natürlich schon viel angenehmer, wenn es keine andauernde kalte Dusche von oben gibt... *g*
ja ich denke im juli wirds dann hoffentlich besser
nächster Stammtisch
am 9.7 haben wir wieder Stammtischtreffen.
Ihr seid alle recht herzlich eingeladen.
wir beginnen um 20 uhr
nächster Stammtisch der Stammlounge
am 10.09.09 ist das nächste Stammloungetreffen. Die Stammlounge trifft sich ab 20 Uhr im Orange X1 in Wölfersheim. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen. Wir machen keinen Mottoabend und es gibt keine festen Themen. Dies ist ein Stammtisch um sich kennen zulernen sich auszutauschen. Die Stammlounge besteht aus ca 28 leuten die sich einmal im Monat treffen. Wir freuen uns immer über neue Leute.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Oh schön.
Ein toller Club das Orange X1.
Und für mich nur 8 Kilometer zu fahren. Das nenne ich ja mal Klasse.

LG
serena1
ja ist sehr schön einen solch schönen club vor der türe zu haben. ich habe 7 km zu fahren *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Echt? Das ist ja genial.

Nun dann sieht man sich ja bestimmt, dort ab und an mal. *zwinker*
wäre schön , wenn du mal zum stammtisch kommen würdest. beim nöchsten sind wir nicht da wegen unserem urlaub. aber evtl hast ja lust auf die playparty zu komen am 2.10
keine 2 wochen mehr bis zur Stammloungeplayparty. Darum noch ein paar kleine Infos

Wie in der Beschreibung zu unserer Party steht, besteht die Möglichkeit sich Fotografieren zu lassen. Das shooting wird im kleinen Spielraum der sich im Erdgeschoss befindet stattfinden. Noctua die einigen von ihnen bestimmt bekannt ist wird dieses shooting machen. Evtl steht noch eine zweite Fotografin zur verfügung. Das ganze wird zwischen 20:00 und 20:30 Uhr stattfinden. Noctua bitet alle die Interesse haben sich fotografieren zu lassen, sich kurz mit ihr in Verbindung zu setzen.
Außerdem ist ein kleines Begrüßungshighlight in Planung. Hierfür würden wir sie bitten bis ca 22:30 Uhr im Orange zu erscheinen um dieses nicht zu verpassen.
Wir freuen uns Sie auf unserer Party begrüßen zu dürfen.
*******eren Paar
740 Beiträge
*huhu*
Wir freuen uns schon mächtig auf die Stammlounge Playparty am 2.10.!!!!
Liebe Grüße an alle bis dann!!
wir uns auch. es wird eine schöne party mit guten leuten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.