Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammlounge Mittelhessen

1 Jahr Stammlounge Mittelhessen
Aus diesem Grund machen wir am 13 November noch eine Party!


Ein Jahr gibt es nun die Stammlounge und das ist ein Grund zum Feiern. Wir die Stammlounge Mittelhessen freuen uns mit Euch den ersten Geburtstag zu feiern.
Näheres folgt
Die Stammlounge Mittelhessen veranstaltet ihre erste Geburtstagsparty!
1 Jahr nach unserem ersten Treffen wollen wir mit Ihnen zusammen unseren ersten Geburtstag feiern.

Herzlich willkommen sind:
Jede Person, die volljährig ist, Interesse an BDSM und Fetisch hat. Anfänger, Fortgeschrittene und langjährige BDSM Liebhaber.

Wer darf nicht teilnehmen?
Spanner und Menschen, die sexuelle Kontakte mit dem Ziel des Geschlechtsverkehrs suchen.

Was erwartet mich?
Einen der wohl schönsten und größten Playrooms im Umkreis von 400 km.
Tolle Gäste in einem sehr gepflegten Ambiente. Sicherheit durch erfahrene Gastgeber in einem überschaubaren Rahmen. Spaß und Informationsaustausch mit langjährigen BDSMlern. Die Möglichkeit über Neigungen mit Gleichgesinnten zu sprechen.


Der Kostenbeitrag pro Person beträgt 29 € inklusive aller Getränke, Sekt, Weine, Biere, Kaffeespezialitäten, Cocktails und einem Abendessen.

Dresscode ist wie auch bei allen anderen Veranstaltungen im Orange Abendgaderobe oder Fetisch

Natürlich gibt es wie immer den Joyclubrabatt
evil_fehu
Ja der Club ist auch direkt vor meiner Haustür.. 5km...
Aber ich war noch nie dort.
Wollte immer mal zum Stammtisch, habe auch hinterfragt aber nie Antwort bekommen. ( Clubsite )...
Lg. Cheeta
wie ich habe nie eine anfrage bekommen. also komm doch einfach auf unsere geburtstagsfeier vorbei. ansonsten merke dir einfach jeden zweiten donnerstag im monat ist ansonsten stammtisch. ausser im november
übrigens ist die Party am 13 November
@ evil_fehu
Danke ich notiere es !
Lg von Cheeta
nächster Stammtisch der Stammlounge
am 10.12 ist der nächste Stammtisch der Stammlounge im Orange X1.
Alle die Lust haben sind hiermit eingeladen. Wir beginnen um 20 Uhr.
nächster Stammtisch
wir treffen uns am 14.01 wieder im Orange X 1
alle die BDSM leben oder sich dafür interessieren sind herzlich eingeladen. Wir machen keine Mottoabende. Also kein Zwang sondern nett bei einander sitzen reden kennen lernen und sich austauschen.
Danke für das Date
Ich hoffe ich schaffe es mal... wohne ja um die Ecke!
Habe immer Probleme mit den * Motto-Abenden *....

Hab nur ne leichte BDSM Kluft.....
( bin dann schon komisch drauf.. weil Ihr Euch ja alle schon kennt )
Aber könnte ja als Comedy kommen? Cheeta lacht!
Ich würde mich freuen Euch kennen zu lernen.
Mal schauen ob ich es schaffe...

Also bis denne schöne Festtage und Super * Sylvester * Rutsch nach 2010...... >>>>>

GLG von Cheeta
deswegen habe wir keine Mottoabende und wir wolen auch keinen dresscode. komm wie du bist. Es sind immer neue Leute da. Daher nicht abschrecken lassen. Zum nächsten Stammi kommen dre neue Gesichter von denn ich es weiß.
für alle die noch nie auf einem stammtisch waren und sich nicht trauen, am donnerstag sind bei der stammlounge viele die zum ersten mal an einem stammi teilnehmen und sich auch untereinander nicht kennen. von daher keine scheu davor und einfach vorbeikommen. mehr findet ihr auf unserem profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.