Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt locations für shootings im Raum Rhein Main3
Kennt jemand gute Locations im Rhein Main Gebiet? Ruinen, Gewölbe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations um das Rhein-Main Gebiet herum ca. 100...

*****ree Frau
21.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Locations um das Rhein-Main Gebiet herum ca. 100...
... Entfernt, kommt aber immer aus der jeweiligen Standort an *zwinker*

Unter anderem hier:
https://www.joyclub.de/club/5245867.krypta.html

Wer mehr Locations kann sie gerne in diesem Thread eintragen!

Shi
*******nd_s Mann
379 Beiträge
klassisch ...
und wohl auch schon sehr bekannt:

Grande Opera

Viel Spaß beim Besuch *zwinker*
*******nd_s Mann
379 Beiträge
dürfte auch ...
noch gehen, wegen der 100km *ggg*

Orange X1
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So und nun bitte die, die man noch nicht kennt. Die GO ist im Herzen vom Rhei- Main Gebiet! Und das OX gehört auch zum RMG dazu.
Ich würde gerne mal etwas über den Tellerrand hinaus erfahren...

Richtung *bayern* *saarland* *rheinland*

Welche Lokalitäten kennt ihr noch ausser den o.g. *g*

*danke*
***88 Frau
67 Beiträge
Wiesbaden - fetisch haus
Kann man privat anmieten, es finden dort aber auch regelmäßig veranstaltungen statt

fetischhaus

Lg
Fay
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Bamberg
Der Bunker

Veranstalter
Stegreif Events UG
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Die VillaSMile im MainKinzigKreis.
****ynn Frau
313 Beiträge
Kleines Versteck
Auch Kreis MKK/ Gründau.
Klingt, als wenn es in der Nähe der Villa SMile wäre..
Ich war zwar noch nicht dort, hört sich aber so interessant an, dass ich es bei Gelegenheit gern mal besuchen würde..
****ma Frau
5.326 Beiträge
Das Jails in Mannheim *baeh*
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Das KV
Das Kleine Versteck kann ich auch empfehlen. Klein aber fein. Die Lokation ist ein altes Fachwerkhaus, das zahlreiche Spielmöglichkeiten bietet. Die Veranstaltungen finden immer im kleinen Kreis (um die 40-45 Personen) statt.
******ar6 Paar
14 Beiträge
Das Refugium13
Das Refugium13 in Bergweiler echt Klasse und super eingerichtet dazu noch sehr preiswert ein Besuch lohnt sich
*******vin Mann
873 Beiträge
mit ca. 135 km ab Frankfurt/Main
etwas außerhalb des Suchgebietes, gibt es immernoch das Culteum ( vormals Kulturruine ) in Karlsruhe. Leider findet dort inzwischen eher selten eine Veranstaltung mit BDSM-Bezug statt.

Auch in Karlsruhe findet seit Jahren im Nachtwerk die Veranstaltung "EUPHORIA" statt

Im Rheinhafen von Karlsruhe gibt es noch das "House of O" und als weiter Lokalität das "Port of Senses"

Für Paare auch noch das "Studio-SM Party für Pärchen".

Ist die Frage, was unter Suche nach Locations gemeint ist? Für eine Party oder für eine private Stunden?
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ihr habt, bitte immer gerne mit Link dazu *ggg*
****ynn Frau
313 Beiträge
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Sorry Herr_Irvin, wenn ich das so schreibe, ich habe bis letzten Monat in Karlsruhe gewohnt und kenne das Culteum und Portes of Sence selber. House of O bekam ich nie die Chance.

Die Spielecken des Culteum´s wolltet ihr sicherlich nicht so mal im hellen sehen, ich würde da mit meinem Partner nicht spielen gehen, Sehen und Gesehen werden okay, aber ihn dort irgendwo drauflegen, nein Danke.

Das Port of Sence ist einfach mächtig teuer, wir hatten uns dies mal im Auftrag einer Partyorganisatorin angeschaut, die Preise die dort verlangt werden müssen die Organisatoren halt auf die Gäste umlegen, diese Dominastudio zu mieten ist nicht günstig.

Zum Nachtwerk kann ich so nichts sagen, war dort nur zu Gothikveranstaltungen und es erschien mir sauber und ordentlich.

Da wir selber inzwischen ab und zu Treffen von FemDoms organisieren, hatten wir im House of O angefragt und einmal nach mehreren Anfragen Antwort erhalten, bei weiteren Versuchen kam nichts mehr, fand ich auch daher Induskutabel.

Daher würde ich eher abraten, aber es bleibt ja jedem selber überlassen. Wenn wir Party machen wollen und auch mal mehr Geld lassen wollen, fahren wir lieber mit Wohnwagen, da 5 Stellplätze dafür vorhanden sind, nach Dortmund in´s Sadasia. 5-Sterne BDSM-House.

Für einfache Wochenenden, wie schon geschrieben nutzen wir im Spessart die VillaSMile und haben auch keine so großen Ansprüche dabei. Ausserdem noch das OrangeX1 für mal schnell Spielen fahren.

Dies ist wirklich nicht bös gemeint, bin halt ein ehrlicher Mensch und stehe zu meiner Meinung.

Ronja *hexe*le
*********mann Paar
1.363 Beiträge
@Ronja
Nunja ich weiß nicht, ob 70€ Eintrittpreis hoch ist Das zahl ich in jedem Club mit Essen und Getränken.
Das POS hat tolle und vielseitige Spielmöglichkeiten.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Die meissten Partys die ich mitbekommen habe waren immer teurer, daher kam es für mich auch nie in Frage. Vielleicht haben sie ja dann doch noch dazu gelernt und sind günstiger geworden. Denn sonst sollte es immer über 100 Euro kosten und sorry das für einen Abend finde ich zu teuer. Ronja *hexe*le
***SS Paar
31 Beiträge
Karree
Wir mögen das Karree. Es ist zwar ein Swinger-Club, aber durch den schönen großen SM-Raum ist BDSM (fast) immer möglich und wir haben uns nie fehl am Platz gefühlt. Freundlich, viel Platz, große Disco, sauber, nicht zu kleine Sauna mit Whirlpool, reichlich gutes Essen, Außenbereich mit Pool, vom Rhein-Main-Gebiet über die A5 gut zu erreichen, etc.

Und keine Angst vor einem Durcheinander mit Swingern: Der Swinger-Bereich ist um einige Ecken rum und ein Stockwerk tiefer gelegen. *zwinker* Es gibt aber auch regelmäßig eine SM-Veranstaltung: Der Sunday Bloody Sunday.

Club KARREE
*******vin Mann
873 Beiträge
@ DomRonja
Ich habe 11 Jahre in Karlsruhe gewohnt ( 1996 bis 2007 ) und war auch Gast in der Kulturruine, dem heutigen https://www.culteum.com/de. Ich war sogar einmal Helfer nach 2007 beim https://www.beatball.de/de noch unter alter Führung im Culteum. Ist also nicht so, das ich das nicht kenne. Allerdings muß ich zugeben, ich bin 2007 von Karlsruhe weg gezogen und seit dem nur noch sporadisch in Karlsruhe. Sagen wir mal so. In den letzen 12 Monaten war ich nicht im Culteum. Kann also nix über den aktuellen Zustand sagen. Aber bis zu dem Zeitpunkt fand ich die Sauberkeit in Ordnung. Es waren auch Desinfektionsspray und Küchentücher an bzw. in der Nähe jedes Spielgerätes vorhanden.

Die Preise im PORT OF SENSES entsprachen bei den Veranstaltungen, die ich gesehen habe, auch nicht meiner Preisvorstellung. Deswegen habe ich das Port of Sense auch noch nicht besucht. Aber danach wurde hier nicht gefragt. Es wurde gefragt, ob man weiß, wo Lokalitäten sind. *zwinker*

Im https://www.nachtwerk-musikclub.de/ war ich persönlich noch nicht, aber als Teilnehmer von den Karlsruher BDSM-Stammtischen waren immer genug Andere immer wieder gern vor Ort, die sich da wohl gefühlt haben. Deswegen hab ich das auch hier aufgeführt. Ich kann nicht bestimmen, wem was gefällt. Das muß jeder für sich rausbekommen.

House of O fand ich erst jetzt. Ich kann nix dazu sagen. Aber auch hier gilt. Es war nicht nach meiner Meinung zu einer Lokalität gefragt, sondern, ob man weiß, wo Lokalitäten sind. Jeder muß für sich entscheiden, ob die Lokalität und/oder die Preise ihm zusagen.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
@Herr_Irvin
Es sollte auch kein Angriff sein, einfach nur Erfahrungswerte, auf das andere zumindestens wissen worauf Sie sich einlassen. Schliesslich sind wir alle Erwachsen und sollen wissen wo unsere Ansprüche und Wünsche liegen. DomRonja *hexe*le
******e_r Mann
65 Beiträge
Ffm Keller Eschborn
Den Ffm Keller in Eschborn gibt es auch noch. https://www.ffm-keller.de/. Laut Beschreibung eine Location die man für bis zu 4 Personen anmieten kann. Ich war dort noch nicht selbst, kann also keine Bewertung abgeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.