Sorry Herr_Irvin, wenn ich das so schreibe, ich habe bis letzten Monat in Karlsruhe gewohnt und kenne das Culteum und Portes of Sence selber. House of O bekam ich nie die Chance.
Die Spielecken des Culteum´s wolltet ihr sicherlich nicht so mal im hellen sehen, ich würde da mit meinem Partner nicht spielen gehen, Sehen und Gesehen werden okay, aber ihn dort irgendwo drauflegen, nein Danke.
Das Port of Sence ist einfach mächtig teuer, wir hatten uns dies mal im Auftrag einer Partyorganisatorin angeschaut, die Preise die dort verlangt werden müssen die Organisatoren halt auf die Gäste umlegen, diese Dominastudio zu mieten ist nicht günstig.
Zum Nachtwerk kann ich so nichts sagen, war dort nur zu Gothikveranstaltungen und es erschien mir sauber und ordentlich.
Da wir selber inzwischen ab und zu Treffen von FemDoms organisieren, hatten wir im House of O angefragt und einmal nach mehreren Anfragen Antwort erhalten, bei weiteren Versuchen kam nichts mehr, fand ich auch daher Induskutabel.
Daher würde ich eher abraten, aber es bleibt ja jedem selber überlassen. Wenn wir Party machen wollen und auch mal mehr Geld lassen wollen, fahren wir lieber mit Wohnwagen, da 5 Stellplätze dafür vorhanden sind, nach Dortmund in´s Sadasia. 5-Sterne BDSM-House.
Für einfache Wochenenden, wie schon geschrieben nutzen wir im Spessart die VillaSMile und haben auch keine so großen Ansprüche dabei. Ausserdem noch das OrangeX1 für mal schnell Spielen fahren.
Dies ist wirklich nicht bös gemeint, bin halt ein ehrlicher Mensch und stehe zu meiner Meinung.
Ronja
le