Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsetts aus Glas

*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Korsetts aus Glas
wunderschöne mundgeblasene und handdekorierte Korsetts aus Glas. 15cm hoch. In den Farben schwarz/gold, schwarz/silber, schwarz /rot oder bordeaux/silber. Ein Model gibt es auch ohne Federn. Versand 4.90€, oder Abholung Weihnachtsmarkt Ronneburg oder Hanau
Ein tolles Geschenk für jemand besonderen. Nicht nur zu Weihnachten, das ja gerade vor der Tür steht. Eine ausgefallene Dekoidee in einem Bilderrahmen oder einer Spiegelbox. Und ja *ja*, man kann sie auch an den Baum hängen
Korsett bordeaux
Korsett ohne Federn
Korsett rot/schwarz
Korsett schwarz/gold
Korsett schwrz/silber
*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
ich habe wohl Alzheimer...
denn ich habe doch glatt vergessen, was die kleinen Prachtstücke kosten sollen. Nämlich 15 EUR. Und weil die Frage kam, ja die sind rundherum bemalt und dekoriert und ja ich mache das selber, Leute ich bin MASO!!!!
Die sehen wunderschön aus.
********Frau Paar
114 Beiträge
Und dafür Brauchst du auf der Ronneburg die Tragehilfe?
Oder ist das nicht mehr Aktuell?
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wunderschön, ich nehme ganz bestimmt eine... Den ohne Federn... Muss ich mir dann nur noch abholen kommen... 👍😊
*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Dann lege ich dir das gerne zur Seite shivaree
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder, falls du zum Stammtisch kommst, bitte mitbringen... 😊
*******neur Mann
769 Beiträge
Möchte Deine Maso Leiden-Schaft gerne unterstützen...
...würde gerne auch das Prachtexemplar ohne Federn nehmen wollen...

Also nochmal machen.... *drummer* *fiesgrins*

Wenn Du zum Stammtisch am 23.11. nach Offenbach kommst, gerne dort „Übergabe“... ansonsten gerne auf dem Postweg...

Ganz lieben Dank...

P.S. Echt beeindruckend... toll
*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön. Dann lege ich dir auch eines weg.
Insgesamt habe ich von jedem acht gemacht.
Ich muss wohl zum Stammtisch gehen, auch wenn ich so ohne Begleitung nicht hin wollte
*******neur Mann
769 Beiträge
...bin auch ohne Begleitung...
Gehe jedoch dann mit einer Corsett tragenden Dame wieder nach Hause... *lach*
*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Oder zwei oder drei 😁
****na Frau
3.609 Beiträge
Wunderschön

Ist noch eines von den roten mit schwarzen Federn da? *love3*
*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Ja davon sind noch welche da.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Ich möchte gerne auch eins...
Gerne mit Federn und Rot!
*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Ok ist reserviert
Ich kann es auch gerne zum Stammtisch mitbringen, da man mich dazu nun quasi verdonnert hat
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super... Dann kann DomSeigneur
Direkt Partnerschaft für SuBJulie übernehmen... 👍
*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Ob er diese Nervenstärke aufbringt 😂😂😂
Nur weil wir beide sub im
Namen haben sind wir das doch beide nicht 😇
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lol... Ich meinte ja auch Patenschaft... Nicht das andere komische Ding 😂
*******neur Mann
769 Beiträge
Häääh...?
Habe ich was verpasst? *fiesgrins*

Patenschaft/ Partnerschaft

FÜR WAS, FÜR WEN?

Für kleine GlasweihnachtsKUGELN?
*******neur Mann
769 Beiträge
Gerne noch zusätzlich..
Die Numemr Drei und die Numemr 5 jeweils einmal... bitte mit Schleifchen...

Und „Mundblasezertifikat“... *grins*...
*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Genau für die. Die sind zahm genug 😂
*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Klingt wie die Bestellung beim chinesischen Lieferdienst
*******neur Mann
769 Beiträge
...genau...
...der bringt mir die Sachen aber auch direkt Nachhause... *lach*

Lieferservice mit Zertifikat... in Corsage und Federn... hat was ... *grins*
*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Da ich nicht chinesisch bin sondern fränkisch, liefere ich nur in die GO. Ohne zusätzliche optische Serviceleistungen 😂😂
*******neur Mann
769 Beiträge
Schade aber auch...
Hätte gerne mal eine Glascorsage an Dir gesehen gehabt... versteht sich, mundgeblasen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.