Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsetts aus Glas

*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Wäre etwas sehr warm während des Herstellungsverfahrens, dann lieber Leder
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Ich auch!
Hallo,

ich würde sehr gerne eines von dem Korsett ohne Federn nehmen (naja, eigentlich einmal alle, aber das wäre wohl etwas viel *g* ), kann aber leider, leider am 23. nicht zum Stammtisch in der GO sein. Weihnachtsmarkt Ronneburg usw. geht leider auch nicht. *snief*

Wie käme ich denn sonst dran? Würde es an der KuS vom 02.12. gehen oder auf dem Flohmarkt in der GO am 03.12.?

BTW, die Idee eines Glaskorsetts im Maßstab 1:1 finde ich… äh, recht ansprechend… quasi wie Aschenputtel, da waren es zwar Glasschuhe, aber wir wollen mal nicht so verbissen übertriebene Originaltreue einfordern. Ich speicher mir die Idee mal fürs gelegentliche Kopfkino ab... *g*

Nick
*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
So nachdem mehrfach wegen dem Ständer gefragt wurde an dem ich die Korsetts fotografiert habe. Der war schnell selber gebogen gestern. Ich habe aber passende hier zu Hause und bringe euch die mit in die GO
Man ich schlag da auf wie der fliegende Händler, zum Glück wiegt das alles nichts
Glasständer
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das gibt einen schönen Hingucker beim Stammtisch 😁
Hoffentlich hast du noch genug für den Weihnachtsmarkt 😂👍
*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Das wird eher nichts mehr mit Weihnachtsmarkt und Korsetts , eventuell dann die high heels
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Highheels, das klingt auch gut... 👍
*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Ich pack mal welche ein
Langsam bekommt das was von einer Tupperparty
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach... Vllt kann JC ja noch einen Baum organisieren... 😂
*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Ach ich hänge die mit Nadeln auch am willigen Objekt auf
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
😉

Na dann willige Objekte bitte nach vorne treten 😊
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Huhu...
habe vorhin meine Korsetts bekommen.. vielen Dank!!!
Sie sind wunderschön *love5*
... angekommen
*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön , das freut mich, dass sie dir so gut gefallen.
Du kannst doch eigentlich deine Beiträge selbst löschen. .....
*****a63 Frau
188 Beiträge
Das mit den Nadeln hört sich doch gut an...würde dann zwei nehmen und hätte auch schon eine Idee für's aufhängen.
Habe allerdings völlig den Überblick verloren ob es überhaupt noch welche gibt.
*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Bestand heute.
Ohne Federn 1
Bordeaux 5
Schwarz/Gold 2
Schwarz/Silber 1

Wird sich heute Abend noch ändern
*****a63 Frau
188 Beiträge
Dann nehme ich bitte eins in schwarz/gold...eins in schwarz/silber und eins in bordeaux.
Wenn du mir deine Kontonummer gibst, überweise ich auch gerne.
Wenn du noch zur Ronneburg gehst, nimmt Nick Morten es mit, sonst komme ich auf den Stammtisch.
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Korsett
So, mein Glaskorsett habe ich am Samstag an der Ronneburg abgeholt. Superschön!

Nick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.