Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen BDSM Rhein-Main - Offenbach (18.05.2017)

********2016 Mann
1 Beitrag
Ich freue mich auf heute Abend ,bin ja zum 1.Mal dabei
Bis später liebe Grüße *g*
*******971 Frau
317 Beiträge
@Avalon
Gute Besserung! 😘
*****N_7 Frau
50 Beiträge
Danke......
....Vielmals.😉
****ma Frau
5.326 Beiträge
schee wars widda - aber es waren wohl nicht so viel da wie angekündigt - oder täusch ich mich ?
******965 Mann
2.526 Beiträge
@Hakima
Diesen Eindruck hatte ich auch..........
Gäste
Da wäre doch mal die Frage nach der tatsächlichen Anzahl gestern Abend zu stellen. Wie viele waren denn dabei !
****na Frau
174 Beiträge
Also ich war da 🙋
Ansonsten hat es sich über den Abend verteilt glaube ich. Einige kamen früh und gingen dann auch früher, als andere dazu gekommen sind.
Shivaree hast du über den Abend mal grob gezählt, einfach interessehalber?
DANKE ❤️ nochmal an dieser Stelle für dein Arrangement 🌷🌷🌷
zuerst ...
mal einen ganz lieben Dank an alle die gekommen sind und den Abend zu einem tollen Gruppentreffen gemacht haben. Ich habe wieder viele neue Gesichter gesehen und mich gut unterhalten.

Dann einen ganz lieben Dank an Shivaree, die den Abend alleine beginnen musste, da wir anderen zwei Mods erst später kommen konnten. Außerdem war sie auch schon so fleißig die Anwesenden von gestern hier im Joy "abzuhaken".

Wir waren gestern etwa 50 Personen.
Viele standen auch im Innenhof, da es ja gestern Abend noch lange angenehm warm war.

Also bis zum nächsten Mal.
*********2804 Frau
126 Beiträge
Danke
Vielen Dank für das Arrangement der mods...es war wie immer ein toller abend.Und ihr steht immer so lieb und denke nett zur Verfügung..l.g.
*********6_66:
Da wäre doch mal die Frage nach der tatsächlichen Anzahl gestern Abend zu stellen.
Wie viele waren denn dabei !

Ist das nicht egal?
Kein Mensch ist dazu in der Lage, sich an einem Abend mit 50...70 Leuten zu unterhalten.
Solange Jeder jemanden zum quatschen/spielen gefunden hat, ist doch alles gut.
Und da kann zumindest ich mich nicht beschweren ... *fessel*

War wieder ein angenehmer, unterhaltsamer, z.T. sogar richtig lustiger Abend mit einigen neuen und vielen bekannten Gesichtern! *top*

Die Abschluss-Pointe: Da gab jemand eine sorgfältig zusammen gefaltete Bezahlkarte am Tresen zurück... das Gesicht von J.C. hättet ihr sehen sollen! *rotfl*
Anzahl der Gäste
Ist das nicht egal?
Kein Mensch ist dazu in der Lage, sich an einem Abend mit 50...70 Leuten zu unterhalten.

absolut egal ..... nur wenn man zum ersten mal dort ist und sich fragt wie hier bei anderen veranstaltungen 300-400 Gäste reingehen, dann ist es hilfreich ein Gefühl dafür zu bekommen wie viele gestern da waren. wir haben auch viel spaß gehabt - haben uns als "newcomer" sehr wohl gefühlt - sind super empfangen worden...(danke hiebei an das Team) und haben auch noch interessante Menschen kennengelernt. demnach rundherum ein gelungener abend.....
Wenn Du spaß hattest - sehr gut.....wir hatten Ihn auch.....
******965 Mann
2.526 Beiträge
Neugier_66_66
Das stimmt, ich frage mich auch immer wieder wie da 300-400 zuweilen 500 Personen Platz haben. Ich kriege aber von dort anwesenden - so auch meine Frau - immer sofort gesagt: " Es funktioniert und jeder hat Platz ".
Merci
Ein herzliches Dankeschön an die Mods und shivaree
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bedanken für den gestrigen Abend, es war wieder sehr schön, und trotz meines Handycaps habe ich den Abend sehr genossen.

Ausserdem habe ich mich auch über die Personen gefreut, die nicht über die Gruppe angemeldet waren, aber trotzdem neugierig waren und dann eben mal so vorbei gekommen sind.

Es dürften alles in allem so um die 60 Personen da gewesen sein, gestern konnte ich nicht alle erfassen, da ich am Anfang alleine war und mir später einige 'durch die Lappen' gegangen sind *zwinker*

Ich freue mich schon auf das nächste mal im Juli *g*

Shi
Bedeutet wir können auch "Leute" mitbringen das nächste mal die nicht angemeldet sind aber Interesse haben?
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Das Gruppentreffen ist keine geschlossene Gesellschaft....die GO steht da jedem offen, es war auch parallel schon ein Stammtisch....
*******bbs Mann
157 Beiträge
Qualität vor Quantität
Ist ein Spruch, den ich beherzige, und der an diesem Abend für mich auch so in Erfüllung ging.

Daher ist für mich die Frage ob 30 oder 130 Leute da waren auch irrelevant. Ich habe diesem Abend sehr genossen, was auch sehr auf meine nette Begleitung und den Gesprächen mit alten Bekannten zurückzuführen ist.

Daher nochmals vielen Dank an die Organisatoren und Anwesenden.
Es war für mich wieder ein gelungener Stammtisch.

Nobbi Nobbs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.