Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen BDSM Rhein-Main - Offenbach (18.05.2017)

*******han Frau
796 Beiträge
Justme,
*lol* wir werden sehen.

wie ist das denn, ein Bekannter überlegt mich zu begleiten, ist aber nicht angemeldet (war heute mal Gesprächsthema) wär das ok?
*******9Dom Mann
114 Beiträge
Bekannter
Deinen Bekannten kann man dich bestimmt nachmelden. Oder?.
Deine Anmeldung stornieren und nochmal als Paar anmelden... Wäre so meine Iddee.

Ansonsten freu mich schon auf nächste Woche *wink* *smile*
*******han Frau
796 Beiträge
KaiHart,
Das geht leider nicht, zumindest von meiner Seite aus, weil ich schon eine Begleitung habe *schweig*

das passiert eben wenn man kurzfristig seine Meinung ändert aber er wird sich jezt noch versuchen anzumelden *top2*
*********2804 Frau
126 Beiträge
Zwecks bekannten
Hi shellychan..schreib einfach die Mods an am besten shivare...schick ihr eine PN..sie meldet sich dann schon und sagt dir ob es passt.liebste Grüße
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Der Stammtisch ist doch öffentlich soviel ich weiß. Bring ihn einfach mit, die Location ist groß genug und neue Gesichter sind sicher gern gesehen
*****ree Frau
21.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Filellinas
Der Stammtisch ist nicht öffentlich, er ist nur für Gruppenmitglieder, die Grande Opera ist öffentlich und da kann jeder hingehen.

Cassandra2804
Aber eine kurze PN an einen von uns kann sehr hilfreich sein *zwinker*

Einen schönen casual Friday für alle ich, ich geb 'ne Runde Kaffee ☕ und Croissants 🥐 aus *g*

Shi*
******965 Mann
2.526 Beiträge
@shivaree
ne Runde Kaffee und ein Croissant, feine Sache, hab Dank dafür..........
Es ist Samstagabend....
Und die Dinge ....

Laufen gut!!!

Über 70 Anmeldungen schon. Das klingt doch wieder nach einem tollen Abend.
******Bee Mann
344 Beiträge
Bin leider auf Geschäftsreise und musste meine Anmeldung wieder stornieren. *snief*
*******nday Mann
313 Beiträge
Mainz
Kommt jemand aus der Nähe von Mainz und könnte mich wieder mit zurück nach Mainz nehmen?
*********Paar Paar
55 Beiträge
Freuen uns ..
Auf einen spannenden Abend mit bekannten und neuen Gesichtern.. mit anregenden und spannenden Gesprächen.
Ein spannender Abend ...
Das wird er bestimmt werden
*****N_7 Frau
50 Beiträge
Wie schade....
....habe gerade storniert....
Ich entwickle mich gerade zu einer richtigen Virenschleuder....
Das möchte ich Euch nicht antun.😷🤒
*****ree Frau
21.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*snief* gute Besserung
*****N_7 Frau
50 Beiträge
Danke...
Eine gute Gelegenheit mal runterzufahren.💋
*********2804 Frau
126 Beiträge
Gute Besserung
Schade das du nicht kommen kannst...Wünsche für deine schnelle Genesung..dennoch gute besserung
Virenschleuder....schade...
Gute Besserung - dann sehen wir uns beim nächsten mal......
*****N_7 Frau
50 Beiträge
Vielen Dank.. .
Wie lieb von euch...
Freu mich auf das nächste mal.
*******han Frau
796 Beiträge
=(
Gute Besserung. *bye*
*******971 Frau
317 Beiträge
Ich komme, ich komme nicht...
...lach mich jedes Mal wieder schlapp! Könnte bitte jemand Taschentücher und ne Kanne Tee für die fernbleibenden Verschnupften organisieren? Und gaaaaaaanz viel Mitleid! Ach ja, und vielleicht könnten wir auch kurz noch die immerwiederkehrende Frage nach dem Dresscode aufwärmen... 😈😝😂
*********2804 Frau
126 Beiträge
Sorry
Finde ich nicht so besonders nett wie du dich hier äußerst...krank kann jeder werden...davor ist niemand imun...und Na klar ist man als Neuling unsicher....was man in so einem Club..anziehen soll...l.g.
*******971 Frau
317 Beiträge
Nett...
...musste ich glücklicherweise nie sein. Aber ich entschuldige mich ausdrücklich und wünsche allen gute Besserung (und eine Stylingberatung, wenn nötig) - kann ja schließlich niemand was dafür, wenn mich der Teufel reitet! 🙄😝
*********2804 Frau
126 Beiträge
Auf ein neues
Fröhliches miteinander..am Stammtisch...danke...freuen wir uns um so mehr drauf.l.g.
*****ree Frau
21.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bibaby1971

Du musst nicht nett sein... Aber Beiträge in dieser Art einfach unterlassen, dann musst du dich nicht verbiegen und kannst dir treu bleiben

Auf einen schönen Abend für alle und die, die heute nicht können, sehen wir ganz einfach beim nächsten mal.

Shi
Als Mod geschrieben
*****N_7 Frau
50 Beiträge
@Bibaby1971
Tatsächlich finde ich deine Aussage ziemlich mutig,
da ich durchaus für meine Scharfzüngigkeit bekannt bin.
Aber ich bin auch ein NETTER Mensch.
Und das sogar gerne.
Im Gegenzug gegen ein Kännchen tee plus einer Stylingberatung würde ich mich mit einem coaching in Sachen Toleranz und Nettigkeit revanchieren.
😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.