Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen BDSM Rhein-Main - Offenbach (18.05.2017)

... und drin geraucht wird auch nicht. *holmes* *haumichwech*
Die 40 ...
Anmeldungen sind erreicht .... weiter so
*********libu Mann
434 Beiträge
40 TeilnehmER...??? *ggg* *hahaha

Sind wir eigentlich alleine oder machen da noch andere Programm?
Ich erinnere mich dunkel an die "SpankingOase" beim ersten JoyTreffen *höhö...

LG mm
**********chs23 Mann
30 Beiträge
Anmeldung
Ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen ....
Soll ich oder nicht ^^
Das Tier in mir schreit JA JA JA aber der Liebe Engel auf der schulter ist zu schüchtern *panik*
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frecher_Dachs23

Hör auf das Tier in dir. Wir sind alle schüchtern und trauen uns trotzdem *zwinker*

martin_malibu

Ich denke wir sind unter uns, ohne Stuhlkreis. Vlt konnten wir ja sonst einen machen *g*

Shi
Kommt zufällig jemand an idstein vorbei und kann mich mitnehmen?
******965 Mann
2.526 Beiträge
@Christina1111
Ich werde an diesem Tag über die A3 vom Ruhrgebiet zum Stammtisch fahren, Idstein wäre für mich machbar.
********earl Paar
284 Beiträge
Wir kommen direkt aus Idstein. Wissen aber leider noch nicht, ob wir an dem Gruppentreffen teilnehmen können.

*knicks*

Mrs_Pearl
Die 50 ...
Sind in greifbarer Nähe
Freue mich auf das Treffen. Wünsche einen schönen Abend
Die 50 sind erreicht ...
Also die 50 Anmeldungen *g*

Jetzt geht's langsam zum Endspurt.

Und wenn noch was zum Sündenkonto fehlt,
BDSM RheinMain: Sündenrechner... Gefunden im WWW :-)
ist hier sicher der richtige Platz, um es aufzustocken *teufel*
Huch
da hat's aber einen Rutsch getan .... deutlich über 60 Anmeldungen

*diegroessten*
*********2017 Mann
2 Beiträge
Na das wir spannend
....als FTV bin ich ja mal sehr gespannt wie der Abend wird......
**********chs23 Mann
30 Beiträge
Treffen
so die neugier hat gewonnen , ich werden dann auch mal vorbeischauen .
Bei 60 Leuten wird ja genug gesprächstoff dabei sein ^^.
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Davon gehen wir aus.

Schon, daß die Neugierde gewonnen hat *g*
*********2804 Frau
126 Beiträge
Bei den netten engagierten gastgebern und netten mods kann man..ja sogar muss man erscheinen in sofern man Zeit hat und zu den Termin kann...
Danke für das Lob ...
... wir tun unser Bestes ....

*gruebel* oder unser Bösestes *gruebel* ...

was dann ja auch wieder gut gemeint wäre ...

Ach egal ... Hauptsache ihr habt Spaß

*abgedreht*
........
finde es fasst ein bisschen Schade das ich nicht kann diesmal *knutsch*
werde mir berichten lassen und hoffe beim nächsten dabei zu sein!
********chen:
finde es fasst ein bisschen Schade das ich nicht kann diesmal *knutsch*

Ich finde es auch immer schade, wenn ich mal nicht kann. *opa*
@ dermitdemSeil
Wieso hab ich das Gefühl zwischen meinem "nicht können" und Deinem " nicht können" ist ein großer Unterschied *gg*
********chen:
@ dermitdemSeil
Wieso hab ich das Gefühl zwischen meinem "nicht können" und Deinem " nicht können" ist ein großer Unterschied *gg*

Weil du eine von Grund auf verdorbene Phantasie hast! *pueh*
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da bietet sich doch glatt der Sündenrechner an um diese Frage zu beantworten *zwinker*
*******han Frau
796 Beiträge
Sündenrechner,
der errechnete bei mir einen Wert von 271,77€ *schweig*
Sündigen
@*******han
Nachdem sich inzwischen schon 70 Leute angemeldet haben, bietet sich bestimmt die eine oder andere Gelegenheit um noch etwas zu sündigen *gg*
******965 Mann
2.526 Beiträge
@justme69ffm
in der Tat..........*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.