Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1090 Mitglieder
zum Thema
Vor der ersten gemeinsamen Nacht32
Mich würde mal interessieren, welche Gedanken habt ihr so vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playroom/BDSM-Appartment

******XII Mann
288 Beiträge
Themenersteller 
Playroom/BDSM-Appartment
Hallo in die Runde,

eine Bekannte, die hier nicht im JC ist, möchte ihrem Partner zum Geburtstag einen gemeinsamen Abend/Nacht in einem Playroom / BDSM-Appartement (sprich mit Übernachtungsmöglichkeit) schenken.
Da ich sowas selbst noch nie genutzt habe, hoffe ich auf Euer Wissen und Erfahrungen/Empfehlungen.

Ich weiß, dass es das u'ffregerle in Altleiningen gibt. In Mannheim die Location der Tafelrunde, wobei ich da schon nicht weiß, ob man das für sowas buchen kann. Das Separee in Walldorf können wohl nur Bekannte der Besitzer nutzen, so dass dies rausfällt.
Welche entsprechende Locations kennt Ihr noch in der Umgebung (bis zu einer Autostunde entfernt) und insbesondere welche könnt Ihr empfehlen?

Im Voraus schon einmal vielen Dank
*********ement Paar
126 Beiträge
Das Refugium Heidelberg wäre noch eine Option
********ngel Frau
7 Beiträge
Versuchs doch mal im Fetischaus in Wiesbaden *zwinker* Da gibt's jede Menge S/M Appartements... kenne die Location von einer Red Light Party. Die Zimmer sind alle echt nett
******XII Mann
288 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle, die sich hier im Fred oder per CM gemeldet haben. Ich habe Eure Tipps an die Bekannte weitergeleitet, so dass sie momentan nach eigener Aussage genug Auswahl und keinen weiteren Bedarf hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.