Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4227 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Dom mit Herz und LEIDENschaf(f)t

**********Ukete Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Suche Dom mit Herz und LEIDENschaf(f)t
Hallo in die Runde,


ich bin eine devote, seilaffine, heterosexuelle Masochistin aus Geretsried im Süden Münchens. Mein Mann und ich führen eine offene, polyamore Beziehung. Bislang ist diese aber recht einseitig, denn mein Mann hat zwei Außenbeziehungen und ich bislang keine, in der Polyamorie eine Rolle spielt. Dies wünsche ich mir aber von Herzen. 


Andere sagen über mich, dass ich ordentlich einstecken kann. Ich selbst kann mir da kein Urteil bilden, denn mir fehlt der Vergleich.
Ich wünsche mir ein Gegenüber, das auch mal zärtlich sein kann und mich vor allem auch mal im Alltag begleitet. Zwischendurch mal telefonieren oder etwas unternehmen, fände ich toll. Wenn dann auch noch Gefühle ins Spiel kommen: optimal.


Aber gleich vorab: ich mag keine Heimlichtuereien. Jeder kann machen, was er mag, aber ich möchte nicht immer aufpassen müssen, dass mein Gegenüber nicht nach mir riecht, kein Haar von mir irgendwo an ihm ist oder ich nicht zur falschen Uhrzeit eine Nachricht schicke. Das ist mir einfach zu anstrengend. 


Vielleicht findet sich ja jemand in meiner Gegend, der Lust hat, mich kennenzulernen, dann schreib mich doch gerne an.

Liebe Grüße

Steffi
*******omW Frau
1.025 Beiträge
Hach wie schade

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche ich bin mir sicher du wirst fündig *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.