Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zum Thema
Von Subs, Sklavinnen, Switchern und FemDoms91
Ich bzw. wir nehmen in Foren- und Gruppenthreads wahr, dass bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TPE zu dritt?

*********ssin Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
TPE zu dritt?
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,

mich würde interessieren, ob es Dreier Konstellationen, Maledom, Femsub, Femsub gibt, die TPE leben. Also auch tatsächlich gemeinsam in einem Haushalt leben.

Viele Grüße,
Ela
*******omW Frau
973 Beiträge
In der Vergangenheit : ja

Aktuell habe ich zwar drei aber wohne nur mit einer zusammen aber genau mit ihr hatten wir zu dritt einen Haushalt *g*
*****a_A Frau
10.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stehe unter doppelter Herrschaft.
Mit dem einen Herrn lebe ich zusammen und mit dem anderen nicht. ( Wir sind nicht Polygam)
Im TPE lebe ich auch nur mit Einem Herrn...mit dem anderen in 24/7, aber ohne TPE.
Meiner Meinung nach kann man TPE tatsächlich nur mit Einem leben.
Banal gesagt,,ich kann meine Kontokarte nicht in 2 Hälften teilen...
********xxle Frau
267 Beiträge
Ich stell mir das gerade unglaublich anstrengend für den aktiven Part vor, der neben sich noch das Leben von 2 weiteren komplett kontrollieren sollte 😅 die meisten sind mit einem Bottom schon überfordert.

Und andererseits 2 Tops auf 1 Bottom… Bedarf vermutlich zu viel Abstimmung, als dass es möglich sein könnte 🤔 und Bottom könnte ganz schon hin und her gezerrt sein.

Wenn, dann könnte das glaub nur mit engstem zusammenleben oder zeitlicher Aufteilung funktionieren… wenn es trotzdem wer hinkriegt - chapeau 😅 ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Lebensweg leben kannst.

Und nein… nur meine Gedanken, also ein unqualifizierter Beitrag sozusagen 😉 ich bin schon nicht mit einem Exklusivität liebenden Zweitpartner-Dom (mit Aufgaben) und einem freiheitsliebenden Spiel-/Lebenspartner klar gekommen. Allein das war schon kaum ohne Streit möglich.
********upus Mann
131 Beiträge
Ja, ich kenne auch Herrschaften mit mehreren TPE Sklavinnen. Oft wird das dann ein Haus genannt, als Bezeichnung. Ähnlich des Römischen Domus.
*********ssin Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
@*****a_A
Es geht um 2 Sklavinnen, eine Herrschaft.

@********xxle Wir leben in einem Haushalt, sind tatsächlich 24/7 zusammen, da ich nicht berufstätig bin, mein Herr im Homeoffice.

Meine Frage bezog sich nicht darauf, welche Erfahrungen es gibt, sondern rein ob es gelebt wird, interessiert mich. Und zwar genau in der genannten Konstellation.

Ich danke euch für eure Beiträge 🙏🏻🌹
*****a_A Frau
10.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ssin:
Es geht um 2 Sklavinnen, eine Herrschaft.

Ich dummi *kopfklatsch*

Also ein Herr mit mehreren Sklavinnen ist ja nicht ungewöhnlich.
Das tatsächliche zusammen leben unter einem Dach...ist dann eher seltener. Ich kenne aber auch einen Herrn, der mit mehreren zusammen lebt *ja* wobei die kein TPE leben.
*******018 Frau
47 Beiträge
Zitat von *********ssin:
TPE zu dritt?
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,

mich würde interessieren, ob es Dreier Konstellationen, Maledom, Femsub, Femsub gibt, die TPE leben. Also auch tatsächlich gemeinsam in einem Haushalt leben.

Viele Grüße,
Ela

Ja, die gibt es z.B. bei uns.
2 Subs die ihrem Herrn 24/7 TPE dienen.
*********ssin Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch 🙏🏻

Möge das Universum die passende Schwestersklavin mit uns vereinen.
******ady Frau
2.871 Beiträge
Darf ich einfach mal lieb fragen, was an dieser Konstellation so erstrebenswert für eine Sklavin ist?
Es ist echtes Interesse. *zwinker*
*******018 Frau
47 Beiträge
Zitat von ******ady:
Darf ich einfach mal lieb fragen, was an dieser Konstellation so erstrebenswert für eine Sklavin ist?
Es ist echtes Interesse. ;-)

Wenn die Sklavin es SELBST möchte.
Sonst gibt es KEINEN Grund für die Sklavin danach zu streben.
*********ssin Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
Es gäbe natürlich noch den Grund, für meinen Herrn zu suchen, weil Er es möchte.
In unserem Fall ist es aber tatsächlich so, dass der Wunsch durch mich entstanden ist.
Mein Herr war sofort einverstanden. Es ist also unser beider Wunsch.

Meine Gründe sind ganz klar. Ich begehre und liebe Frauen, gleichermaßen wie Männer. Als ich zum Eigentum meines Herrn wurde, hatte ich eine polyamore Beziehung zu einer Frau, die aber seit einigen Monaten beendet ist.
Da ich das Grundstück fast nie verlasse, wir 24/7 zusammen sind, was es uns möglich macht tief TPE zu leben, vermisse ich weibliche Energie.
Eine weitere Sklavin würde alle bereichern.
Mir geht es sehr gut bei meinem Herrn. Wir beide haben in jeder Hinsicht viel zu geben.
Möchten unser Glück, unsere Liebe und Fülle teilen.

Am liebsten wäre es meinem Herrn, die 2. Sub würde auch TPE leben wollen.
Er übernimmt gerne ein weiteres Mal die komplette Verantwortung.
*******018 Frau
47 Beiträge
@*********ssin
Du schreibst selbst, dass es DEIN Wunsch war... Und er diesem "nur" zugestimmt hat.....

Auch wenn wir 24/7 TPE leben, so kann er nicht einfach, ohne unsere Zustimmung eine weitere Sub in unser Beziehungsmodell aufnehmen....
Auch könnte dein Herr es nicht bei Dir, wenn Du defintiv und zu 100% dagegen wärst.
*****a_A Frau
10.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******018:
Auch könnte dein Herr es nicht bei Dir, wenn Du defintiv und zu 100% dagegen wärst.

Warum nicht? ( Ernst gemeinte Frage)
*********ssin Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
@*******018

Natürlich könnte Er.
Wir leben ernsthaft TPE.
Ich bin von Ihm abhängig. Lebe in seinem Haus.

Er entscheidet.

Aber, darum geht es nicht.
Ich wollte lediglich Informationen. Keine Diskussion ob….wie usw.

Somit beende ich für mich hier das Thema.
******ady Frau
2.871 Beiträge
in einer TPE kann er alles. Deswegen ist es ja TPE *zwinker*
Danke für die Erklärung.
Du willst also quasi eine "Schwester" (danke für den Vergleich weiter oben) an deiner Seite mit der du dich zusammen um Deinen Herrn kümmern kannst?
Eine schöne Vorstellung. Und ja, das kann ich nachfühlen. Ohne weibliche Energie würde ich auch nicht klarkommen.
********chen Frau
278 Beiträge
Ich weiß, dass @*********ssin das Thema für sich bereits beendet hat, aber ich würde mich freuen, wenn jemand kurz erklären könnte, wofür TPE steht *nachdenk*. Danke! *knicks*
*****a_A Frau
10.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
TPE - total Power Exchange - totales Machtgefälle *g*
********chen Frau
278 Beiträge
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.