Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zum Thema
Profil-Besuch .... worauf achtet ihr?159
Am Wochenende habe ich an einem Gruppentreffen teilgenommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Leben zu dritt…

*********ssin Frau
196 Beiträge
Themenersteller 
Ein Leben zu dritt…
…?
Wer weiß, wohin das Universum uns führt.

Wir, mein Herr und ich, wünschen uns ein 2.weibliches, devotes, wundervolles Wesen in unserem Leben.
Starre Vorstellungen gibt es nicht. Für mich wäre lediglich wichtig, dass Du auch Frauen anziehend findest, und dein Herz offen ist.

Unsere Profile sind aussagekräftig, fühl dich herzlich zu einem Besuch eingeladen.
Fragen werden gerne beantwortet.

Herzliche Grüße,
Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.