Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17424 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Femdoms & Switcher nahe Zürich: Lust auf Speeddating?

*********Koala Paar
12.778 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Femdoms & Switcher nahe Zürich: Lust auf Speeddating?
Am 26. Januar werde ich zusammen mit der Alphalounge das zweite BDSM-Speeddating durchführen.

Diesmal speziell für Femdoms!

Ich werdet die Gelegenheit haben, handverlesene Malesubs und - falls gewünscht -auch Femsubs kennenzulernen.

Die Subs können sich ab Anfang Januar anmelden. Ihr, liebe Femdoms, bereits jetzt.
Der Anlass kostet 25.- Fr. und beinhaltet einen Willkommens-Prosecco und das Speeddating.

Falls Ihr an diesem tollen Abend dabei sein wollt, dann schreibt mich bitte per CM an.

Ich freue mich auf Euch!
Koala
*********Koala Paar
12.778 Beiträge
Themenersteller 
Switcherinnen rund um Zürich: Lust auf Dating mit Malesubs?
Am 26. Januar werde ich zusammen mit der Alphalounge das zweite BDSM-Speeddating durchführen.

Diesmal speziell für Swicherinnen und Femdoms!

Ich werdet die Gelegenheit haben, handverlesene Malesubs und - falls gewünscht -auch Femsubs kennenzulernen.

Die Subs können sich ab Anfang Januar anmelden. Ihr, liebe Femdoms, bereits jetzt.
Der Anlass kostet 25.- Fr. und beinhaltet einen Willkommens-Prosecco und das Speeddating.

Falls Ihr an diesem tollen Abend dabei sein wollt, dann schreibt mich bitte per CM an.

Ich freue mich auf Euch!
Koala
********er75 Mann
6.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Zwei idente Threads zu ein und der selben Veranstaltung zusammengeführt.

Liebe Grüße

Heartdiver *hutab*
Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.