Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wählerische Sub sucht neuen Herrn

*********Koala Paar
12.211 Beiträge
Themenersteller 
Wählerische Sub sucht neuen Herrn
Ich bin 55, devot, sehr maso und ausgesprochen wählerisch, *zwinker* und suche einen neuen Herrn. Ich lebe in der Schweiz. Ich bin verheiratet und deshalb als Lebenspartnerin nicht verfügbar. Aber ich fühle polyamor und bin deshalb offen für Liebe.

Du solltest mindestens 48, aber gern auch älter als ich sein. Du bist sowohl dominant als auch leidenschaftlich sadistisch und hast bereits Erfahrung in beiden Bereichen. Du bist weder Switcher noch bi. Ausserdem bist Du gebildet, kultiviert, weisst genau, wer Du bist, ohne arrogant zu sein, und hast ein gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten. Wenn Du mir in vielem überlegen bist, habe ich auch einen guten Grund, mich zu unterwerfen, ansonsten fällt mir das schwer. Du bist ungebunden oder in einer offenen Beziehung. Falls Du in einer Beziehung bist, ist es absolute Pflicht, dass Deine Partnerin Bescheid weiss.

Ich wünsche mir ein 24/7-Machtgefälle mit Respekt und tiefen Gefühlen auf beiden Seiten, würde mich auch gern mindestens verknallen. Für mich ist das kein Spiel, sondern tief empfundene Leidenschaft. Ich mag DS-Rituale wie knien, spezielle Anrede und so weiter, das gibt mir viel. Ausserdem möchte ich nicht nur im kleinen Kämmerlein spielen, sondern gehe gern an Spielparties und träume von Veranstaltungen im Stil der O, weil es mich sehr kickt, vorgeführt zu werden. Ich bin eine stolze Sub und keine Sklavin, und ich mag deshalb auch nicht Sklavin genannt werden.

Wenn Du denkst, es passt, - und nur dann - lies Dir bitte noch meinen Profiltext durch und schreib mich an. Ich möchte gern sehr früh im Kennenlernprozess ein Gesichtsfoto sehen. Ich möchte einen Herrn, den ich sowohl innerlich wie äusserlich attraktiv finde. Du kriegst dann natürlich auch ein Foto von mir.

Beim Kennenlernen bin ich auf Augenhöhe mit Dir. Das ändert sich erst, wenn ICH mich entscheide, mich zu unterwerfen.

Ich freue mich auf meinen neuen Herrn. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.