Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4166 Mitglieder
zum Thema
Ist man in einer Beziehung interessanter?147
Kommt es mir nur so vor oder...? Mal ganz kurz vorab.
zum Thema
Monogamy/Polyamor-Beziehung - Kann das funktionieren?88
Kann ich als monogamer mensch glücklich werden mit einer person der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessanter sadistischer Mensch gesucht (PLZ 60---)

*********lerin Frau
2.035 Beiträge
Themenersteller 
Interessanter sadistischer Mensch gesucht (PLZ 60---)
Ich suche einen interessanten Menschen (m/w) zum gemeinsamen Ausleben sadomasochistischer Praktiken. Da ich grundsätzlich ein längeres Schreiben und Telefonieren vor dem realen Treffen bevorzuge, ist meine Suche coronakonform.

• Ich suche eine Beziehung, also mindestens eine Freundschaft Plus, aber auch eine gemeinsame Lebensplanung ist nicht ausgeschlossen. Ich bin polyamor und es gibt bereits einen Mann, der mir etwas bedeutet. Du darfst gerne weitere Partnerinnen haben, sie sollten aber Bescheid wissen und einverstanden sein.
• Ich bin wenig devot und wenn dann nur innerhalb der Session.
• Du solltest daher gerne eine selbstbewusste, entspannte Ausstrahlung haben, aber dich nicht generell allen Menschen oder Frauen überlegen fühlen.
• Du solltest Nichtraucher, halbwegs normalgewichtig und idealerweise 32-55 Jahre alt sein.
• Intensive BDSM-Erfahrung ist Voraussetzung.
• Bitte keine sehr aktiven Swinger. Sex wird eine recht lange Zeit ausschließlich safe stattfinden. Reines Spielen ohne Sex ist aber auch möglich.

Meine Vorlieben sind unter anderem:
Atemkontrolle, Würgen, Carotissinusreflex, Waterboarding, Feuer, Messer, Überwältigung, Whip und andere Schlagwerkzeuge.

Tabus:
Kinder, Tiere, KV, Fremdbenutzung, Psychospiele auf zwischenmenschlicher Ebene, dauerhafte Schäden, harter Analsex.
Aus bestimmten Gründen sind heftige Spuren meistens nicht möglich. Leichte Spuren sind kaum zu vermeiden und in Ordnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.