Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsame Sub gesucht!

**********r_nrw Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
gemeinsame Sub gesucht!
Hallo zusammen *g*
Wir, er 37 und sie 27, suchen eine gemeinsame sub für uns, die bereit ist mit Leidenschaft zu dienen, maso und devot ist, und durchaus auch bereit ist, das Mädchen für alles zu sein, wenn dies mal verlangt wird!
Unsere Vorstellung ist es durchaus, das du so oft und viel wie möglich Zeit bei uns verbringst, also durchaus aus auch mal ein paar Tage oder ganzes We. Wenn du zwischen 18-35 Jahre alt, Bi und aus dem Ruhrgebiet bist, dann würde wir uns über eine ernst gemeinte Nachricht freuen!

Lieben Gruß, Maggy und Stephan
Ich glaube den Passus Mädchen für alles solltet ihr ein wenig spezifiezieren.

Hört sich für mich so an als würdet ihr eine Sub suchen, die euch beide sowohl sexuell zur Verfügung steht, wie eben auch Besorgungen erledigt, die Kinder hütet (falls welche da sind) und die Bude putzt.
**********r_nrw Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Hallo sweetie, danke für die Anmerkung!
Dann will ich das auch mal direkt erläutern *g* also genau meinen wir damit einfach nur, das wenn wir ihr mal, eine Aufgabe erteilen, uns zB im Haushalt zur Hand zur gehen, ist das zB gemeint. Was jetzt definitiv aber nicht heißen soll, das sie untere putzsub spielen soll *zwinker* also quasi, das es auch mal passieren kann, das sie eine Aufgabe erledigen soll, die nicht direkt was mit sm zu tun hat *zwinker* wie gesagt wird und soll so etwas aber eher die Ausnahme sein
********rank Mann
38 Beiträge
interessant
klingt interessant eure suche
**********r_nrw Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke, allerdings suchen wir wenn dann eine Frau *zwinker*
********rank Mann
38 Beiträge
sehr schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.