Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2711 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen schätzt ihr, habt ihr gelernt mit Joy?2
An alle Interessierten, da ich so gerne schreibe und sogar lese, hier…
zum Thema
Eure Erfahrungen:Wie habt ihr eine Frau im JC kennengelernt?61
Seit einiger Zeit bin ich nun schon aktiv hier im JC auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Erfahrungen im nächsten Jahr....

Neue Erfahrungen im nächsten Jahr....
Hallo zusammen,

so zum Ende des Jahres möchte ich es hier auch noch einmal probieren, vielleicht für das nächste Jahr ein nettes Paar kennenzulernen.

Ich habe in diesem Jahr zwar einige nette Paare kennengelernt, allerdings hat sich keine Dauerfreundschaft ergeben. Und da ich sehr gerne meine devote Ader ausleben möchte, wäre mir dazu eine Dauerfreundschaft am liebsten. Denn nur wenn man sich besser kennt und auch öfters trifft, kann man sich fallen lassen und z.B. auch die eigenen Grenzen erweitern.

Da ich bereits vor einiger Zeit einmal der Lustdiener eines Paares war, habe ich schon ein wenig Erfahrungen mit Spielen rund um die Dominanz. Von dem Paar wurde ich als Leckdiener und für Facesitting Spiele „ausgebildet“.

Sehr gerne würde ich mich bei einem Paar fallen lassen und einfach nur zu Eurer Bereinigung da sein. Dabei bin ich sehr gerne das „letzte Glied in der Kette“ wenn ihr mögt.

Da mir Diskretion sehr wichtig ist, bevorzuge ich private Treffen oder Treffen in einem Hotel. Swingerclubs sind nicht ganz so mein Ding.

Schaut Euch doch einfach einmal mein Profil an. Wenn es Euch gefällt, dann schalte ich Euch gerne meine Homepages und meine Alben frei.

Lieben Gruß
LiveFun69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.