Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Stammtisch

Privater Stammtisch
ich würde gerne für den Anfang einen privaten Stammtisch im Raum MG eröffnen.... In privater Umgebung..... Ohne Angst haben zu müssen, was man anzieht, jeder so wie er mag, natürlich dem Thema entsprechend.....

BDSM Paare und gerne auch devote Menschen kennen zu lernen um sich ungezwungen austauschen zu können......

Vielleicht besteht ja Interesse..... Bin gespannt auf Anfragen ........

"ohne Angst zu haben was man anzieht"
Das klingt auf der einen Seite sehr interessant, auf der anderen Seite frage ich mich wie das zu verstehen ist.
BDSM-Stammtische finden doch normalerweise in abgetrennten Bereichen statt in denen man alles tragen kann was man will, solange man durch den öffentlichen Bereich mit einem Mantel geht.
OK, nackt ist dann immer grenzwertig, aber passt das wirklich zu einem Stammtisch in dem es darum geht sich zu unterhalten?

Oder geht es eher um Play-Treffen?

LG
*******s69 Mann
258 Beiträge
klingt garnicht uninteressant - auch wenn ich mich um dresscodes bei Stammtischen noch nie wirklich geschert habe *zwinker* ...
****ala Frau
1.177 Beiträge
Ich verstehe nicht so wirklich den Sinn des Ganzen.

Und wieso natürlich dem Thema entsprechend?
Was ist denn dem Thema entsprechend? *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Stammtische kenne ich als Treffen im öffentlichen Raum - also öffentlichkeitstaugliche Kleidung, wobei viele in Schwarz erschienen, mit Halsband oder etwas auf sexy gemacht. Das geht, je nach Kneipe, auch öffentlich.

Ich habe auch mal ein privates Mini-Treffen bei mir zuhause gemacht, da waren eben alle in völlig normaler Alltagsklamotte.

Dem Thema BDSM entsprechend? Ok, mein blaues Blümchenkleid.
Da wird meinem Sub anders, wenn ich das anziehe... *zwinker*

Treffen im privaten Rahmen haben aber den Vorteil, dass einen dort keine Bedienung oder kein Nachbar erkennt. Mag ja nicht jeder in so einer Runde gesehen werden.
****ale:
Treffen im privaten Rahmen haben aber den Vorteil, dass einen dort keine Bedienung oder kein Nachbar erkennt. Mag ja nicht jeder in so einer Runde gesehen werden.

genau das wird der Grund für ein, ich nenn es mal: Treffen unter Gleichgesinnten in privatem Rahmen sein!
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Re: Privater Stammtisch
Diese langen (Vor-)Reden, meist enervierender und zielloser Art.

Es soll einen neuen Stammtisch geben?
Ohne Dresscode, Spielzwang mit Leuten, die man weder kennt noch evtl. ansatzweise "mag"?
Oder Zwang zuzusehen, oder "BDSM-Kulturzugehörigkeit" beweisen zu müssen?

Her damit.
Komme gern.

Pflicht zu Dresscode? Spielen?
Nein, danke.
Privater Stammtisch
Hallo, lange Reden kurzer Sinn, also mich würde es schon sehr reizen bei einen solchen Stammtisch dabei zu sein.
Auch das schöne an einen Privaten Stammtisch ist mann kann sich frei geben und Reden ohne Angst zu haben, das es falsche Leute hören, gerade für Anfänger.
Also ich finde die Idee ganz klasse.
**********Sub92 Paar
5 Beiträge
auch mich würde es sehr interessieren....denn ich als solo frau trau mich jetzt nicht unbedingt in den öffentlichen rahmen...so ganz alleine da kommt ein privater stammtisch doch wie gerufen
Es
Geht nicht um Play Treffen oder dergleichen....

Es soll einfach ein Treffen in privater Umgebung sein um sich austauschen zu können....
gerne in Fetisch Klamotten, ohne das man erst durch irgendwelche Vorhänge oder dergleichen laufen muss *zwinker*

Einfach eine nette Runde mit Paaren und natürlich auch Damen und Herren......

Ungezwungen, einfach um über Thema reden zu können, die sonst in freier Natur nicht so angebracht sind *smile* *zwinker*

Unkompliziert...... und Getränke kann sich jeder selbst einschenken......... Vielleicht gibt es ja so eine kleine Runde... *zwinker*
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Habe ...
... grundsätzlich Interesse.

[Danke für die Erläuterungen zum Ablauf/Inhalt]
In einem ungezwungenen Rahmen, wo wir "Anfänger", ein antiautoritärer "Dom" und eine freche, kleine "Sub" nicht grob anecken, würden wir sicher gerne mal den
Austausch mit Gleichgesinnten suchen.
Schreib mich ruhig mal an, oder uns per Ama_n_cuff *g*
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Re: Privater Stammtisch
[Quote]Es soll einfach ein Treffen in privater Umgebung sein um sich austauschen zu können....
gerne in Fetisch Klamotten, ohne das man erst durch irgendwelche Vorhänge oder dergleichen laufen muss *zwinker* [/Quote]
Sehr gut - bin dabei.
Kann evtl. auch für weibliche Begleitung sorgen.
Wie sieht es denn....
mit dominanten Einzelpersonen aus......

"BDSM Paare und gerne auch devote Menschen kennen zu lernen um sich ungezwungen austauschen zu können......"


...... würde mich noch interessieren.

LG
Ramantew
Natürlich
auch dominante oder devote Einzelpersonen..... *zwinker*
*****gia Frau
282 Beiträge
BDSM-Stammtische
gibt es in MG und zwar im Denk Mal, Geneickener Straße, jeweils donnerstags, sind beide sehr zu empfehlen, da es dort sehr ungezwungen zugeht.
Was die Kleidung angeht: außer 'nackt' kann man dort erscheinen wie man möchte ....
Ja nee
in einer ganz normalen Gaststätte kannst du sicherlich nicht so erscheinen wie du möchtest. Das wird der Wirt oder hier die Wirtin zu unterbinden wissen .

Du kannst im Denkmal sicherlich freizügig erscheinen; aber eben nicht wie du willst. Auch die beiden Stammtische verweisen darauf, dass normale Kleidung gewünscht ist.

Ich stelle mir gerade das Gesicht der Wirtin vor, wenn z.B. Latex Liebhaber mit einem Ganz Körper Köstum außerhalb vom Karneval dort auftauchen....oder ein Dom mit seinem Pony in Vollmontur.....oder anders bei jedem Fetisch wird es schwierig.

iss klar ... *g*

LG
Ramantew
Huhuuuu
Es geht ja nicht in erster Linie ums Outfit, ist doch egal, jeder wie er mag........ es muss einfach passen....... natürlich wird es kein Treffen mit Hunderten von Menschen sein *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Privat
Einen kleinen, feinen, privaten Stammtisch? Eine *top* Idee!!!!

Alles weitere, wenn es denn einen Raum gibt kann man sicherlich organisieren, wir wären gerne dabei, hoffen nur dass der am/zum Wochenende stattfindet, da es in der Woche immer schwierig ist......

Wäre schön, wenn das klappt *freu*
Ich
arbeite bereits daran.....
****eee Mann
25 Beiträge
Hoert sich sehr gut an in welcher Stadt wollt ihr das machen ?
Steht
ganz oben auf der ersten Seite *zwinker*
Hallo
das würde mich auch mal Interessieren.
******nig Mann
24.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
aus dem eröffnungsposting:
ich würde gerne für den Anfang einen privaten Stammtisch im Raum MG eröffnen....
*zwinker*
Das Interesse scheint ja zu bestehen.
Wird aus dem Thema auch etwas handfestes?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.