Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammi Krefeld

BDSM Stammi Krefeld
Moin,

also in der Samt-& Seidenstadt gibt es am 2ten & 4ten Monat ab ca. 20h einen sehr gemischten BDSM Stammi.
Statt findet das ganze in Jules Papp, Königstr.153 in 47798 Krefeld.
Veranstaltet wird das ganze vom Smart Rhein -Ruhr e.V.
Ich weiß leider nicht welche Links ich hier nun posten darf aber unter "Jules Papp Krefeld" sollte wohl genauso was zu finden sein wie unter "SMart Rhein Ruhr Stammtisch Krefeld".
Ich persönlich bin Bus und Bahnfahrer, gegenüber ist das C&A Parkhaus - es wird aber unter Autofahrern eher das "Seidenweberparkhaus" ( grob geschätzt 250-300m bis zum Papp zu laufen) bevorzugt weil die Nacht dort nur 2 € kostet (angeblich, Angabe ohne Gewähr).
Das Papp ist für mein empfinden sehr angenehm, es gibt gut und viel - auch Antialkoholisches- zu trinken,es gibt verschiedene Sachen zu essen ( von pasta mit irgendwas, über Bürger und meinen favoriten einen Brotbaukasten) ich würde es als sehr vielseitige kleine Metalkneipe beschreiben und für mich sehr lobenswert : mit einem seperaten Raucherraum ( in den sich auch gerne einige der Stammiteilnehmer zurück ziehen).
Ich war leider erst einmal beim Stammi, insofern kann ich halt noch nicht viel sagen. Das nächste mal findet der Stammi am 27.02. statt und ich würde gerne hingehen - aber nicht allein.
Fall noch Fragen offen sind oder sich ein gentleman zur begleitung anbieten möchte schreibt mich einfach an *zwinker*

lg,

BIBI
2ten und 4ten Mittwoch. Hab gerade gesehen das ich den Tag geschluder habe und keine möglichkeit zum editieren gefunden.
Hallo Bibi,

Ich würde dich gerne begleiten!?
Ich bin mobil und könnte dich eventuell vorher abholen? Schreib mir mal eine Clubmail, wenn du Interesse hast.

LG Lukas
****ers Paar
62 Beiträge
interessant und vor allem nur einen steinwurf entfernt. werd es mal im Hinterkopf behalten. vielleicht findet sich ja auch noch eine Begleitung. soganz allein mag ich dann doch nicht hingehen *zwinker*
Hallo Dwi88,

Bei deinem interessanten Profil findet sich bestimmt ein netter Begleiter *zwinker*

Wie ich lese suchst du öfters eine männliche Begleitung für Clubbesuche? Meld dich doch mal *zwinker*

LG Lukas
DWi88,

ich hab zwar keinen Plan von Frauen und kann auch Lukas schlecht was vorschreiben aber wenn ihr beide nicht dagegen hättet könnten wir ja auch zu dritt hingehen?

Kannst mir ja mal ne Clubmail schicken, auch wenn ich nicht unbedingt die Begleitung sein dürfte die dir gerade vorschwebt *zwinker*
*****lin Mann
64 Beiträge
Hallo!

Gibt es den Stammtisch noch?
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Ich glaube da wirst Du wohl keine Antwort bekommen, auf jedenfall nicht von der oder dem TE, denn das Profil ist gelöscht.

Aber vllt findet sich ja hier jemand der mehr dazu sagen kann!?!

FlamingDesire
*****lin Mann
64 Beiträge
So, den Stammi gibt es noch und auch die Angaben vom TE stimmen noch, bis auf den Raucherraum. *zwinker*
Den Raum gibt es zwar noch und dort ist nun immer das Treffen, da etwas abgetrennt, rauchen darf man aber draußen.

Alles in allem ein guter Laden, so Richtung Gothic, Lack und Leder fallen also nicht auf. Mag den auch 'privat' ganz gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.