Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
593 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party im Münsterland

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Party im Münsterland
Hier eine Einladung der Gruppe Münsterland, die mich soeben erreichte:

Liebe Kollegen aus der Region,

wir (Runa_Rico) schreiben Euch heute als Mods der Gruppe Münsterland an, weil wir Euch bzw. die Mitglieder der von euch geleiteten Joy-Gruppe herzlich einladen möchten.

Und zwar haben wir vor, am Samstag, 26. Januar 2013, eine privat organisierte Fête unserer Gruppe zu machen. Bisher haben sich schon 20 Menschen angemeldet und weitere 14 sind vorgemerkt. Wir benötigen aber, um das Lokal mieten zu können, bis zum Jahreswechsel konkrete 30 Anmeldungen.

Es wir ein Pauschal-Eintritt von 10 EUR pro Person erhoben, für diesen bekommt jeder Angemeldete etwas eigens Gekochtes von einem leckeren warm-kalten Buffet. Getränke (zu normalen Preisen, inkl. Weizen vom Fass) zahlt jeder selbst.
Wir sorgen privat auch für die musikalische Untermalung (ordentlich „abhotten“ ist angesagt) und denken uns noch die eine oder andere Unterhaltung aus.
Platz ist genug dort, 100 Menschen könnten ohne Weiteres feiern in der Lokalität

Das von uns an jenem Tag allein benutzte Landlokal (20 km westlich von MS) ist keine Swingerbar oder ähnliches, aber wir haben es eben ganz für uns. Insofern ist die Kleiderfrage auch schon beantwortet: Keine Regeln, was gefällt, ist angesagt, aber irgendwie sollte es schon auch öffentlichkeitstauglich sein*smile*.

Vielleicht mag der eine oder die andere von euch ja unsere lustige Münsterlandgruppe (bzw. natürlich die einzelnen Menschen hinten den Profilen) näher kennen lernen. Wir möchten (Beginn 19 Uhr 30) gerne mit euch eine tolle Party zum Jahresstart feiern.

Wie auch bei früheren Fêten dieser Gruppe wird die genaue Adresse des Lokals erst kurz vor der Veranstaltung (ca. 1 Woche) den Angemeldeten bekannt gegeben, damit es keine unliebsamen Neugierigen gibt.

Übrigens kann man an der Lokalität auch übernachten (EZ mit Frühstück kostet 40 pro Person, DZ 70, also 35 pro Person). Ein eigener Parkplatz ist auch da.

Seid Ihr bzw. die Gruppenmitglieder dabei?
Wir freuen uns auf jeden Fall immer über nette, kontakt- und tanzfreudige Gäste!

Hier die zwei Links,
1. zu der auf öffentlich gesetzten Anmeldung:
Fête der Gruppe Münsterland

2. zu dem auch auf öffentlich stehende Thread mit all euren Fragen und Anregungen:
Münsterland: Gruppen-Fête zum neuen Jahr

Liebe Grüße (für das ganze Mod-Team)
von
Runa und Rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.