Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
Er will mich zu seiner Sklavin machen102
Bin irgendwie durch zufall in die BDSM Welt reingekommen und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vermittlungsvorschlag - Sehr geehrte Damen,

*****n_N Mann
9.368 Beiträge
Themenersteller 
Vermittlungsvorschlag - Sehr geehrte Damen,
ich freue mich ihnen folgenden Bösewicht vorschlagen zu können..

Bösewicht: Gordon_N
Stellenangebot: Sex und/oder Beziehungs- Sub/Sklavin in einem ordentlichen Single-Haushalt
Berufsbezeichnung: Sub/Sklavin
Referenznummer: 666-AUA-AUAHH
Arbeitsort: Selm- Kreis Unna, angrenzend am Kreis RE und COE, 20km nördlich von Dortmund.
Eine Reisebereitschaft Richtung Himmel oder Hölle wird erwartet.
Arbeitszeit: 168 Stundenwoche
Frühester Eintrittstermin: sofort
Lohn, Gehalt: Lob und Tadel auf 400Schläge-Basis, sowie ein Bauch zum ankuscheln.

Stellenausschreibung:
Der Bösewicht Gordon_N sucht zur allgemeinen Steigerung seines Wohlbefindens eine gehorsame Sub/Sklavin, die er nach belieben befehligen, schlagen, befriedigen, verwöhnen und benutzen kann.
Ein gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild (auch nackt) sowie Leidensfähigkeit und Selbstüberwindung wird erwartet.
Ebenso sind Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Humor Eigenschaften die erwartet werden.

Vorkenntnisse:
Sind nicht erforderlich, alles nötige wird ausführlich vermittelt.


Bewerben Sie sich bitte umgehend schriftlich mit Bewerbungsbild bei Gordon_N *wink*
*******5_nw Frau
67 Beiträge
Super
... tolle Idee! Richtig außergewöhnlich *top*
Hoffe du findest das passende!!
LG
J!
*****n_N Mann
9.368 Beiträge
Themenersteller 
Lieben dank...lassen wir uns überraschen *zwinker*
Super gemacht
Viel Glück dabei

LG SanfteSub *wink*
*****n_N Mann
9.368 Beiträge
Themenersteller 
Danke *blume*
*******ture Mann
151 Beiträge
Ja - das hebt sich deutlich ab von der Masse *g*

Hat mir Spaß gemacht das zu lesen.
*****n_N Mann
9.368 Beiträge
Themenersteller 
Fazit
Also ich frage mich ja immer wie erfolgreich eine Kontaktanzeige so ist aber man erfährt es ja leider nie...und daher...für die, die genau so neugierig sind wie ich *g* .
Eine kleine Statistik nach einer Woche:

Insgesamt 45x "Danke" in 2 Gruppen von Männern, Frauen (dom und dev) und Paaren aus ganz Deutschland.
Dafür möchte ich mich hier mal ganz herzlich bedanken!
Freut mich das ich euch etwas erheitern konnte *ja*

Aus einem Danke hat sich ein nettes Gespräch mit einer vergebenen Sub ergeben...keine Sorge, das ist ein Tabu für mich *ja*

Bewerbungen gab es: 0 Humor und Kreativität scheint bei den Single Subs in NRW nicht so gut anzukommen oder ich bin einfach nicht deren Geschmack *tuete*...darüber braucht man ja nicht streiten *nein*

Wie dem auch sei, die Stelle ist noch frei...wenn sich noch eine findet.
Du solltest nicht älter als 42 sein und eine schlanke/normal Statur haben...alles andere steht ja oben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.