Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chains-of-Liberty-Night am 22.09.2012

Chains-of-Liberty-Night am 22.09.2012
Chains-of-Liberty-Night (powered by Burgfried)
diesmal mit vorgeschalteter ChainsClick! (Foto-Event)

Wir bleiben bei den Wurzeln, wieder eine klare BDSM/SM Party!

Die nächste Chains-of-Liberty-Night findet am Samstag, 22. September 2012, statt.

Partybeginn ist wie immer 21.00 Uhr, die ChainsClick! Fängt schon um 19.00 Uhr an.

Unsere letzte Chains-of-Liberty SummerNight war der Hammer. Vielen Dank an Euch, liebe Gäste. Unsere erste Veranstaltung, die ausverkauft war, obwohl wir nicht jeden reingelassen haben - oder aber genau deswegen. Eure tollen Kommentare bestärken uns, so weiterzumachen. Und ihr habt recht, diese Veranstaltung ist dem Burgfried und seiner Burgfrieda eine Herzensangelegenheit. *herz2*

Um die Qualität der Party für unsere BDSM-Gäste zu halten, werden wir auch in Zukunft die Anmeldungen bestätigen. Jeder ist uns herzlich willkommen, der sich im BDSM-Kontext bewegen möchte und kann. Dazu muss man nicht BDSM-erfahren sein, aber entsprechend sensibel, speziell im Keller. Für alle anderen wäre da die Chains-of-Liberty-Fetisch-Danc e richtig, die wir für Ende Oktober in Planung haben.

Im Rittersaal herrscht eine ruhigere Atmosphäre, die Illumination wird Kerzenlicht sein. Es gibt keinen festen Dresscode. Unsere Gäste wissen, was angemessene Kleidung ist. Man trägt Schwarz, Lack, Leder oder auch nur ein Halsband. Und auf dieser Party ist das Halsband kein modisches Accessoire, sondern hat eine tiefe Bedeutung.

Das angrenzende Kaminzimmer wurde auf der letzten Party auf bezaubernde Art und Weise bespielt. Schön, dass es nicht mehr für das Buffet „verlorengeht“. Statt des Buffets gibt es wieder einen kleinen Imbiss für alle.

Der gewundene Gewölbekeller aus dem 14. Jahrhundert bietet reichlich Ketten, daher kommt unser Name. Daneben gibt es Andreaskreuze, Pranger, Strafstuhl, Strafbock und Gynstuhl, aber auch Liegemöglichkeiten, um sich anderweitig näher zu kommen. Die passende Musik, die behagliche Heizung und das warme Kerzenlicht lassen Euch verzaubern.

Also kurzum: Es wird all das geben, was dem Burgfried selber Spaß machen würde, wenn er denn Zeit dafür hätte. Aber es ist auch wundervoll zu sehen, dass Ihr Euch wohlfühlt.

Wir hatten eine ganze Reihe Anfragen, ob wir nicht das Fotografieren zu Beginn der Party freigeben könnten. Mittlerweile gibt es ja auch die ChainsClick!, ein reines Foto-Event. Wir werden Euch auf dieser Veranstaltung die Möglichkeit geben VOR der eigentliche Party im Keller Aufnahmen von Euch selber zu machen. Um 21.00 Uhr ist dieser Zauber dann aber vorbei. Extrakosten fallen dafür nicht an.

Noch ein Tipp. Der Weg von Parkplatz zur Burg ist nicht unbedingt „heelsgeeignet“. Umkleidemöglichkeiten und eine Wertsachenannahme sind vorhanden.

Raucher sind Outdoor willkommen, bei kühler Witterung im beheiztem Außenzelt.

Wir freuen uns auf Euch und Euer Spiel

Euer Burgfried George

Und hier geht's zur Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/130387.chains_of_liberty_night_bergheim_geretzhoven.html
ganz neu
Hallo, ist diese Veranstaltung auch für BDSM-Anfänger geeignet? Es wäre die erste Veranstaltung an der ich teilnehmen würde.
Kommentare zur Party
http://www.joyclub.de/forum/t654046-45.chains_of_liberty_night_bergheim_geretzhoven_22.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.