Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metamorphose

Metamorphose
Aus einer Raupe entwickelt sich ein Schmetterling.

Kann aus einem Sub ein Dom werden?

Das Spiel mit der Unterwerfung und Beherrschung ist zweifellos ein sehr facettenreiches. Nach jahrelanden Sehnsüchten, die generell in diese Richtung zielten, entschloss ich mich der SM-Szene als Sub anzugehören. Nun bin ich verwirrt und würde mich über eure Meinungen zu folgendem Sachverhalt freuen:
Mein Dasein als (vermeintlicher) Sub erfüllte mich mehr und mehr mit Zweifeln und Frust. Nun habe ich eine Partnerin gefunden, die eindeutig Sub ist und Erfüllung darin findet.
Sie brauchte nicht lange, um zu erkennen, dass ich ebenso eindeutig ein Dom bin. Eine Frau erkennt das wohl klarer.
Ich muss sagen, SIE HAT RECHT!
Jetzt stimmt mein Liebesleben endlich.

Gibt es in der Gruppe Mitglieder mit ähnlichen Erfahrungen?
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Ja gibt es, mich und mein Frauchen. Als wir begannen uns etwas mit BDSM zu befassen und die Probier Phase begonnen hatte wahr ich Dom und Sie Sub. Na ja das ganze ist etwas eingeschlafen nach den ersten Erfahrungen. irgendwann haben wir wieder Angefangen. Und siehe da als Sub fühl ich mich eindeutig Besser, und Sie als Domse auch.

Ja das gibt es, gehört für mich in die Kategorie Selbstfindung.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.