Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugeschnürt

Zugeschnürt
Kann jemand von euch den Gutscheincode von Zugeschnürt gebrauchen??

Bevor der einfach unbenutzt auf meinen News rumliegt, geb ich ihn gern ab *zwinker*

LG

June
Ach ja.....
du meinst diese Spam, die der Joy neuerdings auf die Pinnwand klatscht ?

Ja, von mir kann den Kot auch haben wer mag *lol*
looool

ja genau die mein ich...

keine Ahnung was das is und ob man den Code wirklich gebrauchen kann...
aber ich dacht bevor ich die einfach lösch..
viell. gibts ja jemanden der damit was anfangen kann *nixweiss*
******nig Mann
24.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
also meine pinnwand erzählt mir sowas nicht... wo siehst du das denn?
Das ist die neue Masch..., äh, Möglichkeit der erweiterten Wertschöpfung des Joys.

Firmen zahlen an den Joy - und die beglücken uns dann auf der Pinnwand damit - ich bin begeistert *lol*

Demnächst verkaufen die hier Bademoden *roll*
Foenig



Vielleicht bleibt man als VIP davon verschont ? *lol*
******nig Mann
24.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
na das glaub ich weniger. oder meint ihr die werbeeinblendungen, die es immer mal im unteren bzw rechten teil gibt?
*******ady Mann
359 Beiträge
Ne die haben wir
Direkt auf der Pinnwand!
****e_x Mann
26 Beiträge
Ich darf auch sparen :-)
Hi,

> Vielleicht bleibt man als VIP davon verschont ?

Ich glaube das bekommen alle. Wieso sollte man auch
potentielle Käufer von vornherein ausschliessen?
Wäre ja dumm *smile*
LG,

Micha
Bei "Werbeeinblendung" auf der Seite würd ich nix sagen, da hab ich Verständnis, das ist ok,...... aber auf der PINNWAND ?
Und man kanns auch nicht abschalten !

Für mich fühlt sich das irgendwie nach ner Mischung aus uncool, fremdschämen für den Joy und Belästigung an.
**********wings Frau
11.324 Beiträge
Na ja...
das halte ich doch für etwas übertrieben
Für mich fühlt sich das irgendwie nach ner Mischung aus uncool, fremdschämen für den Joy und Belästigung an.

@ Foenig, das sind Gutscheine für ein (in der Erotic-Branche) verkauftes Produkt, mit denen man dann billiger einkaufen kann. Mag sein, dass Frauen mehr davon bekommen als Männer, dass es dir deshalb noch nicht aufgefallen ist.

Aber sich deshalb gleich fremdschämen zu müssen... ich identifiziere mich nicht so sehr mit dem JC, als dass ich mich für ihn schämen müsste *lach

Und wenn ich so ein Angebot auf meiner Pinnwand finde, dann schaue ich es mir eventuell an... oder klick es weg... ist doch ganz einfach.

Liebe Grüße Wings
******nig Mann
24.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist ja schon gut... nachdem ich dann mal ein wenig runtergescrollt hatte hab ich den gutschein dann auch gefunden! auf meiner pinnwand ist wohl einfach zuviel los wie es scheint... *zwinker*

fremdschämen? nee, das dann doch nicht. wenns mich interessiert klick ich es viell mal an. wenn nicht, dann nicht. das leben kann so einfach sein... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.