Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Latex-Stammtisch Niederrhein

Offener Latex-Stammtisch Niederrhein
Ich möchte gerne die Mitglieder dieser Gruppe zu unserem Latex-Stammtisch einladen. Am 20.7.ist es wieder soweit. Wie jeden 3. Freitag im Monat treffen wir uns in Mönchengladbach, in unserem Dominastudio.

Bis dahin wird unser diesjähriger Umbau wahrscheinlich abgeschlossen sein, so dass der neue Loungebereich auch komplett genutzt werden kann.

Wir freuen uns über alte, aber auch neue Gäste unseres Stammtisches und erwarten auch diesmal wieder nette Gespräche unter Gleichgesinnten. Egal ob es um Latex oder auch mal ein anderes Thema geht. Wichtig ist nur, dass sich jeder gut unterhalten fühlt.
Natürlich kann man sich auch sehr gerne in Latex zeigen. Umkleidemöglichkeiten sind selbstverständlich vorhanden.

Möchtest Du an einem der Stammtische teilnehmen und die Adresse erfragen, wende Dich bitte per CM an mich oder schreibe hier im Forum, ich antworte dann gerne.

Da wir in unserem Studio nur begrenzte Möglichkeiten der Verpflegung haben, könnt Ihr diverse Gerichte per Lieferservice ins Haus bestellen (z. B. Pizzaservice).
Alkoholfreie Getränke bekommt ihr gegen eine kleine Umlage von 5 Euro bei uns. (Andere Getränke gibt es auch Wunsch natürlich auch *zwinker* )

Ich freue mich auf Euch!
Lady Nemesis
Hallo, Lady Nemesis

Ich hätte doch gerne mal intresse zu Euern Stammtisch zu kommen.
Bin auf dem gebiet BDSM noch zimlich neu.
Meine richtung ist Devot/leicht maso und möchte gerne mehr Erfahrung sammeln.

MLG Uwe
Hallo Uwe,

du bist herzlich Wilkommen.
In erster Linie spricht dieser Stammtisch Latexfetischisten an. Natürlich gibt es auch hier sehr viele Verbindungen zu allgemeinen BDSM-Themen.
Wie bei Stammtischen üblich, ist auch bei uns kein aktives Spieltreffen. Allerdings kann man sich bei anderen Teilnehmern oder auch bei uns über Aktivitäten und Veranstaltungen informieren und evtl. Kontakte knüpfen, mit denen man gemeinsam etwas unternehmen kann.

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn du den Weg zu uns finden würdest.
Lady Nemesis
Danke, ich werde mal versuchen es ein zu richten und zu kommen.
Kann aber leider noch nichts versprechen.
Genaue Anschrieft
Hallo Lady_Nemesis

Darf ich die genaue Anschrieft haben, wo der Stammtisch ist und wiessen, wann der anfängt.

Danke in Vorraus
Beginn ist um 20 Uhr, das ist sicherlich nicht unwichtig ;-).

@**e:
Die Adresse habe ich dir per CM geschickt.
Wir freuen uns, dass du kommen möchtst.
Danke
, ich habe Dir schon geantwortet.
Hallo an alle,

damit auch dieser Stammtisch nicht ganz in der Versenkung verschwindet, auch hier die nächsten Termine für den LatexStammtisch:

19.4.2013
17.5.2013

Ich würde mich sehr freuen, wieder neben den bisherigen auch wieder ein paar neue Gesichter hier zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.