Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chains-of-liberty Night am 09.06.2012- Die BDSM Burg Party

Chains-of-liberty Night am 09.06.2012- Die BDSM Burg Party
All inclusiv SM-Party (bei Vorkasse) auf zwei voneinander getrennten Ebenen in einer stilvoll restaurierten, privaten Wasserburg.

Im Rittersaal mit Dance- und Chillout-Bereich dürfen Exhibitionismus, Voyeurismus, strenge Dominanz und demütige Hingabe ausgelebt werden. Im Turmzimmer bietet ein Glasboden aufregende Blicke in den darunter liegenden 'Spiel'keller.

Im Gewölbekeller aus dem 14. Jahrhundert bieten wir für erregenden Sadismus und aufopfernden Masochismus volle Möglichkeiten des Auslebens. Er ist gut geheizt und mit Teppichen ausgelegt.

Lasst Euch begeistern! TRAUT EUCH!

Gelegenheit zum Rauchen im geheizten Raucherzelt vorhanden; allerdings nicht in der Burg und im Gewölbekeller. Kostenlose Parkplätze direkt an der Burg (Highheels jedoch besser erst indoor anziehen).

Unsere Preise:

Wir haben unsere Preise neu gestaltet, so wird der Besuch für einzelne Gents deutlich günstiger!

Wir werden dabei darauf achten, dass ein ausgewogenes Verhältnis Gents/Ladys erhalten bleibt und der Keller nicht zu voll wird.

Für angemeldete Premiummitglieder ergeben sich folgende Preise:

Ladys 25, - €
Gents 55, - €
Paare 60, - €

Die Preise beinhalten eine große Auswahl an Getränken, unter anderem Weine, Sekt, Prosecco, Aperol-Spritz, Flying Hirsch, Wodka-Lemon etc.

Zusätzlich bieten wir separat unser berühmt-berüchtigtes Buffet für 15, - € pro Person / 30, - € pro Paar an, welches wieder ab ca. 22.00 Uhr im Kaminzimmer gereicht wird.

Für das Buffet überweist Ihr bitte den Eintrittspreis zzgl. des Buffetpreises bis zum 04.06 (gern etwas früher ; -) )
(Alle Infos dazu auf unserer homepage und unserem Joyclubprofil unter Preise;-)

Für Kurzentschlossene gibt es weiterhin die Abendkasse, sofern die Kapazitäten dies erlauben:

Ladys 30, - €
Gents 65, - €
Paare 70, - €

Abendkasse ist nur ohne Buffet möglich.
*********atten Paar
177 Beiträge
Vielen Dank
nochmal an die ja nun drei netten Damen die uns das Vertrauen geschenkt haben sie ins Shibari zu binden.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht , dazu noch die tollen aufmerksamen Gäste , einfach klasse.
Ich denke das darf ich auch im Namen von Visage_deux sagen.

Ich wünsche allen einen wunderbaren und entspannten Sonntag

PTporky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.