Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARTgerecht-relaxed am 21.4.2012

ARTgerecht-relaxed am 21.4.2012
Gastfreundschaft besteht aus ein wenig Wärme, ein wenig Nahrung und großer Ruhe.

Ralph Waldo Emerson, Philosoph 1803-1882

http://www.joyclub.de/my/event/1374726-81073.artgerecht_relaxed_moenchengladbach.html


Wir freuen uns auf unsere Gäste
Robert und Andrea
ARTgerecht-relaxed am 21.4.2012
Bevor die neue Woche wieder in die Vollen geht, möchte ich noch kurz darauf aufmerksam machen, dass kurzfristig für den Massageabend am 21.4. - also kommenden Samstag - noch zwei Plätze frei geworden sind.

http://www.joyclub.de/event/81073.artgerecht_relaxed_moenchengladbach.html

Wenn also noch zwei genußsüchtige Menschen Freude daran hätten, sich einmal richtig verwöhnen zu lassen, wäre das sicher genau das Richtige.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche
Andrea (Lady Nemesis)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.