Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine Gruppentreffen 2012

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Termine Gruppentreffen 2012
Da das erste Gruppentreffen so gut lief, machen wir weiter. *g*

Für alle, die etwas mehr Planungssicherheit brauchen, stelle ich hier die Termine für 2012 ein. Die Treffen werden im Greif in Lünen stattfinden. www.dasgreif.de

  • 18.02.2012
  • 16.06.2012
  • 20.10.2012
Die einzelnen Treffen werden ca. 6-8 Wochen vorher als Veranstaltung eingestellt.

Alle Termine sind mit Vorbehalt geplant. Im Einzelfall kann sich also durchaus noch mal etwas verschieben. Mal schauen, was das Jahr so bringt. *zwinker*

Happy Meeting!!! *g*
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Wow,
Du verlierst da ja echt keine Zeit *ggg*
Sind vorgemerkt *ggg*

LG Petra
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Na ja...
... da ich heute Morgen ja so früh aus dem Bett geworfen wurde, hatte ich nichts besseres zu tun. *smile*
*****n_N Mann
9.359 Beiträge
18.02. habe ich Kinderfrei *freu* dann sollte das klappen *g*
bin mal gespannt
*****ook Frau
251 Beiträge
?
Findet jetzt ein Treffen am 18.02. statt????

Grüß Sook
*******anu Mann
1.188 Beiträge
**********wings Frau
11.329 Beiträge
So
wie ich das verstanden habe, ja.

ich würde es allerdings auch begrüssen, wenn es da eine "verbindliche" Anmeldeliste geben würde, so kenne ich das von anderen Treffen. Oder habsch nich richtich geguckt und es gibt längst eine? *oh*

Auf jeden Fall... ich werde da sein *ja*. Ins Greiff kann man auch so gut gehen *smile*

LG Wings
******nig Mann
24.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
der link zu dem event ist hier: Gruppentreffen "BDSM NRW"

dort könnt (und sollt) ihr euch gerne anmelden. das ist ohnehin zu empfehlen, denn dann kann der wirt auch ein wenig planen, welche ecke er uns zurecht macht.

und ja: das treffen wird stattfinden! ich freu mich auch schon drauf wie nur was! *freu*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
*räusper...
Mir darf doch auch mal was von der Beobachtungsliste rutschen, nä? *liebguggz

Tz... dass ich aber auch immer eine so grosse Klappe haben muss *tuete*
Hallo
Wir haben und dann auch mal angemeldet. Freuen uns schon sehr auf das Treffen!!!

Grüße Die Duck´s
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Hmmmmmmm,
der 16.06 naht, und noch nichts zu lesen.
Unsere Mod hat ja mitgeteilt, das sie ein wenig mehr beschäftigt ist, und daher wollte ich mal wieder ein wenig Leben in die Geschichte bringen.

Hat wer lust sich am 16.06 wieder zu treffen?



LG Petra
*******anu Mann
1.188 Beiträge
da das der Termine 2012 Thread ist
wie schaut es denn nun mit den 20.10.2012 aus ?

LG Petra

P.S.: nach oben schubs *ggg*
******nig Mann
24.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
so, nach ein paar anlaufschwierigkeiten hab ich eben das event eingestellt. ich denke es wird im laufe des tages auch hier in der gruppe erscheinen.

ich freu mich jedenfalls, euch wieder zu sehen! *freu*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
*****ift Mann
1.361 Beiträge
weiss er, wann und wo es ein grusspentreffen/stammtisch giebt??
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Ende Februar im Raum Dortmund,

Termin steht noch nicht fest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.