Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
854 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4955 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Model im Raum S/LB/PF bietet sich für Outdoor-Shooting an3
Welcher Fotograf sucht aktuell ein Modell im Raum Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Hobby) Fotografen und Models - Shootings

******nig Mann
24.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Hobby) Fotografen und Models - Shootings
Auf Anregung von AndersArtig_NRW (danke dafür! *top*) hier also nun für die Fotografen und Models unter Euch die passende Ecke, um jemanden für ein Shooting zu finden!

Bitte schreibt möglichst genau was Ihr Euch vorstellt! Nur zu schreiben "ich möchte mal wieder schöne Bilder haben" ist nicht so vielsagend... Beschreibt ein wenig was Ihr Euch vorstellt (z.B. Fetischbilder, Trash, eher im weichen / warmen Licht oder doch Halbdunkel / Lowkey, Einzelshooting oder Paarshooting...) oder wofür die Bilder gedacht sind, in welcher Location Ihr Euch das vorstellt (Studio, Outdoor, alte Fabrik etc) und auch, ob bzw wieviel Erfahrung Ihr bereits habt! (<- das ist nicht nur bei Fotografen interessant... *ja* )

Wie schon aus der Einleitung zu erkennen ist sollen hier natürlich sowohl Profis wie auch Amateure die Möglichkeit haben jemanden zu finden. Sicherlich wird die eine oder andere Nachfrage nötig sein, besonders bei nicht so Erfahrenen. Hier möchte ich dann doch bitten die Grundregeln der Netikette (bzw des Joy) zu beachten!

So, und nun wünsche ich viel Glück beim Finden der entsprechenden (Hobby-)Fotografen und Modelle! Und viell bekommen wir hier in der Gruppe dann ja auch mal das eine oder andere Ergebnis zu Gesicht...? dann bitte hier entang:
*pfeil* BDSM NRW: Foto-Thread

DerFoenig *koenig*
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
BDSM Shootings in Aachen und Umgebung
Hallo zusammen,
da ich diesen Threat schon angeregt habe nun muss ich auch direkt mal was schreiben *g*

Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, fotografiere ich hauptsächlich im Raum Aachen, allerdings auch ab und zu im Ruhrpott.

Im Moment arbeite ich mit einer Latexfirma in Aachen an verschiedene Projekte. Unter anderem such ich hierfür ein schlankes Femdom Pärchen eventuell auch einen Mann.
Geshootet werden soll ein Latexoberteil mit langen Ärmeln die einerseits um den Körper gewickelt werden können aber auch dazu genutzt werden um jemanden zwischen Bäumen oder ähnliches zu fixieren.
Das Oberteil hat übrings einen sehr lange Hals mit einem Reisverschluss für den Mund.
Das ganze soll möglichst Outdoor geshootet werden in einer SM-Szene verpackt.

Das ganze läuft über TFP-Vertrag. So...wer sich nun angesprochen fühlt meldet sich einfach... *zwinker*

LG, AndersArtig

p.s.: Bin natürlich auch für andere Shooting Ideen offen *zwinker*
*****n_N Mann
9.402 Beiträge
Shootings nähe Dortmund und Umgebung
*huhu*
Dann reihe ich mich auch mal hier ein *g* , da auch ich immer auf der Suche nach Damen bin, die mir für meine Ideen kostenlos (TFP Basis) Model stehen möchten.

Keine Angst, Erfahrungen braucht man keine *nein* und auch verlange ich weder Sex noch andere Nettigkeiten für das TFP-Shooting (muss man hier Joy wohl dabei schreiben, da es wohl einige gibt, die das anders handhaben ).

Ein paar Macken hab ich aber auch und die schreib ich hier direkt, weil ich weiß das einige damit ein Problem haben...

• ich suche keine gesichtslosen Modelle *sorry* ich bin Gesichtsfetischist.

• ich suche nur Modelle die auch Lust auf Dessous, Teilakt und Aktaufnahmen haben.
Bondage, BDSM oder Softcore sind kein Muss!

• ich suche nur Damen für TFP Shootings (Paare und Männer nur gegen Bezahlung)

• ich suche für TFP Shootings nur Damen mit einem Ideal/Normalgewicht. Also Körpergröße minus einem Meter= Obergrenze Normalgewicht. Klingt scheiße, ich weiß *ja* trifft aber eher mein Model Geschmack.

und zu guter letzt...Begleitpersonen sind nicht mein Ding...hab zu viele zu anstrengende Personen von denen bei mir gehabt und das tue ich mir einfach nicht mehr aus Spaß an. Zum Vorgespräch darf man natürlich jemanden mitbringen *ja* Man darf sich zum Shooting auch bringen lassen und auch sind anrufe beim Shooting kein Problem!

Da ich schon ein bissel länger hier bin, hab ich natürlich auch schon ein paar Damen von hier geshootet, wer sich bei denen über mein verhalten beim Shooting erkundigen möchte...kein Problem! Eine Liste bekommt man auf Anfrage.

VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.