Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zum Thema
Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr?96
Das Jahr 2012 ist vorbei. Viele sind neu zur Swingerei hinzu gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen, Wünsche, Anregungen

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungen, Wünsche, Anregungen
Hallo ihr Lieben,

nachdem die Neugestaltung des Forum vorerst abgeschlossen ist, würde mich interessieren, was wir sonst noch für euch tun können.

Was erwartet ihr von dieser Gruppe? Was fehlt? Was würdet ihr euch wünschen? Was sollte anders gemacht werden?

Wir sind gespannt auf eure Vorschläge. *g*
**********wings Frau
11.364 Beiträge
Guten Morgen
Nett, dass du nachfragst.

Konkret kann ich jetzt noch gar keine Wünsche anmelden.

Ich glaube, dass überhaupt für neue Strukturen gesorgt wurde, hat die Gruppe schon einen guten Schritt voran gebracht.

Ich vermute, die meisten Themen, die mal irgendwann hier angesprochen wurden, sind mittlerweile gesperrt (passiert ja automatisch, wenn lange nicht mehr geschrieben wurde). Diese dann alle wieder zu finden und neu zu starten, ist bestimmt erstmal nicht ganz so einfach. Aber ihr scheint regelmässig online zu sein (was ich persönlich wichtig finde, bei Moderatoren), sollte also ein altes Thema nun wieder interessant sein, kann man dich anschreiben um um "Neu- bzw Wiedereröffnung" zu bitten, nicht wahr?

Liebe Grüße Wings
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das Wiedereröffnen eines Beitrags ist gar kein Problem. *g* Aber ich fände es schön, wenn auch neue Beiträge eröffnet würden.

Und ich verstehe mich da nicht als Alleinunterhalter. *zwinker* *ggg*
**********wings Frau
11.364 Beiträge
Das
Und ich verstehe mich da nicht als Alleinunterhalter.

denke ich, ist wichtig dass du es noch einmal erwähnst *lach.

Ich kenne es durch meine eigene (vergangene, und derzeitig als Paar) Moderatorentätigkeit.

Aber ich weiss auch wie wichtig es ist, Threads gleich entsprechend einzusortieren, damit ein gewisser Überblick gewahrt bleibt. Gib uns allen ein wenig Zeit, dann wird das schon. Ich glaube ihr seid ein gutes Team *top* und die Gruppe wird "nachkommen" *ja*.

LG Wings
Die Gruppe ist schon viel lebhafter wieder geworden und ich denke auch das wir uns erst wieder alle daran gewöhnen müssen.

Aber du machst das wirklich super.

LG
Biggi
Das wäre geil...
Hi, ich habe bisher keine Erfahrungen mit BDSM gemacht. Würde es aber mal sehr gerne. Hatte mal Kontakt zu einem Studio aufgenommen. Die wollten aber ab 200 Euro haben. Das ist mir viel zu teuer.

Wie soll ich aber anders erfahrungen machen? Gibt es so etwas wie Swiingerclubs oder Sexsaunas für BDSM?
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@neussnow
Dein Posting ist hier verkehrt.

Du solltest deine Anfrage in die Kontaktbörse stellen oder dein Anliegen unter BDSM posten.

LG, BeyondDreams (Mod)
******nig Mann
24.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********wings:
das wiedereröffnen von gesperrten threads ist technisch kein problem, aber der haken liegt im detail: meines wissens werden mit dem automatischen sperren auch die benachrichtigungen für den thread deaktiviert. somit sehen den dann nur leute, die das forum quasi von hand durchstöbern, die mails über neue beiträge in dem thread werden dann nicht verschickt.

aber das lässt sich noch einfacher lösen denke ich: macht einfach einen neuen thread auf, und im eröffnunsbeitrag setzt ihr einen link zu dem alten thread rein und schreibt dann eure daran anschließende frage. auf die art muss da noch nicht mal was entsperrt werden sondern das kann jeder selbst. *ja*
**********wings Frau
11.364 Beiträge
Du Fuchs
*lach @ Foenig

Das halte ich für eine gute Idee. Wenn meine "sportlichen Ertüchtigungen " (siehe Plauderthread) beendet sind, werde ich mich dann mal der Handarbeit widmen *grins*

Und dann gibt es gewiss das ein oder andere Thema, das ich ausgraben kann.

Aber bis dahin kann schon mal wer anders graben. Jungs... in Sachen Handarbeit seid ihr doch eindeutig besser, oder? *haumichwech* Dann fangt ruhig schon mal an.

Liebe Grüße vom Flügelchen, das heute wohl einen Clown gefrühstückt haben muss *smile*
Handarbeit ist doof
Zumindest bei Frauen....
Dafür habt Ihr doch Zungen und Lippen gekriegt, oder?
LG, unser FreudenFlügel
*****n_N Mann
9.436 Beiträge
Da es sicher auch BDSM Anfänger
in NRW gibt, wäre ein "Anfängerbereich" vielleicht nicht soooo schlecht um diesen das Gefühl zu geben das sie auch hier richtig sind...nur so eine Idee.
VG
Gordon
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee!

Da aber die Anzahl der Forenbereiche begrenzt ist, habe ich den Bereich mal in BDSM, auch für Anfänger umbenannt. *g*

http://bdsm-nrw.joyclub.de/forum/b4112.bdsm_auch_fuer_anfaenger.htm
**********wings Frau
11.364 Beiträge
Duhuuu
BeyondDreams, ich bin ja neugierig, nech... und also habsch auf den Link geklickt, nech... und der zeigt aber nur ERROR *heul*
******nig Mann
24.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM NRW: BDSM, auch für Anfänger


bei dem link oben war ein buchstabe abgeschnitten. dieser hier sollte funktionieren... *zwinker*
**********wings Frau
11.364 Beiträge
Prima
Nun geht es *ja*

Allerdings, so muss ich doch sagen, Anfänger ist man/frau in vielen Bereichen sowieso immer *find.

Was ich hier im Forum mitunter so lese, lässt mich doch sehr glauben, dass ich noch seeehr unerfahren bin *lach.

Liebe Grüße vom Flügelchen, dass nun nicht mehr OT hier schreiben wird *tuete*
******nig Mann
24.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, anfänger bleibt man doch im grunde sein leben lang. es ist nur die frage worin: es wird immer bereiche geben, die ich neu entdecke und spannend finde, da bin ich dann auch erstmal wieder anfänger. und ich finds auch gut so, denn das machts auch spannend! ich möchte nicht irgendwann sagen können (oder müssen?) dass ich nun alles durchhabe und mich nichts mehr überraschen kann... das fänd ich ganz schön doof...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.