Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mailbox für Basismitglieder

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Mailbox für Basismitglieder
Wir alle kennen das Problem, dass Basismitglieder keine Mails schicken können.

Solltet ihr eine Frage oder Anmerkung zur Gruppe haben, die ihr nicht öffentlich diskutieren möchtet, hinterlasst hier eine Nachricht und einer der Mods wird sich mit euch in Verbindung setzen.

Natürlich darf hier jeder eine Nachricht hinterlassen, aber für Plus- und Premiummitglieder empfiehlt sich eine CM. *zwinker*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
als nachricht hier genügt übrigens ein
piep
schließlich gehts ja genau um dinge, die man nicht öffentlich besprechen will. *zwinker*
*******olf Mann
1.282 Beiträge
Danke
gute Idee
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Das
finde ich prima, gute Idee.

Für die männlichen Basismitglieder ist es wirklich mehr als schwer, sich bemerkbar zu machen.
Sie können ja noch nicht einmal den "Danke" Knopf drücken, wenn ihnen ein Beitrag gefallen hat, geschweige denn, sich nicht öffentlich bemerkbar machen...

Ich schreib es gern noch einmal, schön, dass hier wieder Struktur geschaffen wird *ja*

LG Wings
*******olf Mann
1.282 Beiträge
@wings
wie recht Du doch hast. Meinst Du wenn ich hier erzähle, dass ich im Raum Düsseldorf lebe, wird es weibliche Mitgleider geben, die diesen Hinweis verstehen?
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Sicher, aber das wäre besser in der Kontaktbörse aufgehoben. *zwinker*
*******olf Mann
1.282 Beiträge
Danke
für den Hinweis
**********wings Frau
11.328 Beiträge
*lach
Siehste wohl, lieber Grauer, hier werden Sie geholfen *zwinker*
********uppe Frau
115 Beiträge
Super dieser Gedanke und diese Eröffnung ist eine gute Sache vielleicht für jede Gruppe *zwinker*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe gerade ein posting hierher BDSM NRW: Kontaktanzeigen & "Kommst du mit?" verschoben.

lg, DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.