Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speed-Dating

Würdest Du an einem Speed-Dating "Dom-Sub oder Sub-Dom" teilnehmen?

Umfrage beendet
*********fsoul Frau
1.578 Beiträge
Themenersteller 
Speed-Dating
Eine witzige Idee!!!

Ich lese seid langem immer wieder, daß Dom es schwer hat eine Sub zu finden UND auch anders rum!

Da kam mir der Gedanke, wer würde sich auf eine solche Idee wohl einlassen? Es als Chance sehen und nutzen oder als "letzte" Möglichkeit sich an den Man/die Frau zu bringen!

Es gibt solche Speed-Dating ja mitlerweile für fast alle Bereiche: Liebe, Sex und selbst Jobs, also warum nicht auch für BD/SMler?

Hier mal die Idee und ich stelle es als Umfrage ein, ob soetwas überhaupt gelingen könnte!

In diesem Sinne...ran an die Tasten.....

Es grüßt Euch die Mistress
*****n_N Mann
9.361 Beiträge
Bin dabei...real ist immer besser als online!
*******se50 Frau
204 Beiträge
tolle idee !
da wäre ich sofort dabei!

heidi
*wiegeil*
Ich wäre auch dabei *g*
Wenn ich Single wäre, fänd ich die Idee gut...besser als wochenlanges Telefonieren und Schreiben...und dann passt die Chemie doch nicht oder derjenige erscheint gar nicht.

Es soll ja nur ein Beschnuppern sein. So hab ich es verstanden.
Nette Idee *SMile*
Warum nicht auch mal ein Speed-Dating für DOMs uns subs :-).
Wäre mit Sicherheit interessant. Ich wäre dabei!
********s_30 Mann
52 Beiträge
Bin dabei! *g*
klingt spannend..:-)
**********_2009 Mann
14 Beiträge
speed dating
bin auch dabei
******bra Mann
1.051 Beiträge
Ja, warum eigentlich nicht, ist doch mal etwas anderes als über die Chats ins Gespräch zu kommen und Fakes hat man dann auch keine dabei. - nette Idee
********Love Frau
5.124 Beiträge
Wann und wo *top2* Wäre auch dabei, echt gute Idee
*****ein Mann
180 Beiträge
bin dabei *g*
*********tzer Mann
105 Beiträge
Gute Idee! *top*
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
Wenn...
... ich nur diesen verflixten "Anmeldebutton" finden würde... *g*
***xy Frau
4.603 Beiträge
Pueppi!
Wenn Du ihn gefunden hast, nimmst Du mich dann mit? *liebguck*
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
Klar!
Püppi chartert einen Bus und sammelt alle ein die mit wollen!

*g*
..
Bin dabei
********s_30 Mann
52 Beiträge
Hier kann man auch ein schnelles Date machen. Komischerweise ist das sehr schwer.

Hoffe du realisierst das besser. *g*
eine tolle Idee!!
das sollte doch umsetzbar sein, ich bin dabei,
also
wann und wo?
******123 Mann
17 Beiträge
Ich wäre auch dabei

Glg
Da wäre ich auch gerne dabei ...

wann und wo???
*******AGON Mann
4 Beiträge
Ah-ha :)
Das hört sich gut an.....
Am 19.2.
...in Berlin.

Ich habe grade zufällig entdeckt, daß am 19. ein BDSM-Speed-Dating in Berlin ausgeschrieben ist.

Zu finden im Terminkalender der SZ *g*

Moxy
*******se50 Frau
204 Beiträge
und am 18.2. ist im fetisch x eine kontakt-party!

lg
heidi
Ich wäre auch mit dabei. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.