Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6152 Mitglieder
zum Thema
Gangbang mit meiner Stute
Anfang dieser Woche habe ich meine Stute gewachst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

07.10. Luststuten meets SM-Gangbang

07.10. Luststuten meets SM-Gangbang
Der Abend der Luststuten im Beverly:

http://www.joyclub.de/my/event/385491-44296.luststuten_sm_gangbang_solingen_burg.html

Es können noch Stuten für das Spiel gemeldet werden!

Gerne per CM an Onkel Marcus ...

Liebe Grüße aus Solingen
The Lady
*******ore Paar
12 Beiträge
Shut Up!
Eure Werbung ist einfach nur nervig.

Läuft der Laden so schlecht?
Freundlichkeit ist eine Zier ...
Komischerweise haben wir viele Gäste aus der Gruppe, die zu unseren SM-Sonderevents kommen ...

Was soll da das "Shut up"?

Ist einfach nur unhöflich ...

Trink Euch einfach mal ein Kölsch ... ist gut gegen
Agressivität und schlechte Laune ...

Gruss

Onkel Marcus
PS ...
Zwingt Euch eigentlich jemand das Thema anzuklicken?
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Naja, es ist halt so, dass das www auch ohne eure regelmäßigen Threads vor Werbung nur so strotzt und ein Forum doch eher ein Ort von Meinungsaustausch und Diskussion ist.

Und auch wenn ich persönlich immer die Augen nach Events in der Gegend offen halte, ist euer Forenspammen für mich eher ein Grund NICHT zu kommen. Gute 'Werbung' in einem Forum wie hier ist eher ein begeisterter Bericht von der letzten Party eines Gastes als dieses Terminflooden...

Just my 2 Cent
Sascha
Ich sehe es als Information!
Ich finde es gut, dass Beverly informiert. Diese Werbung ist doch themenbezogen und war keinesfalls übertrieben.

Just my 2 Cent.

LG, Jörg
********eams Frau
2.872 Beiträge
Vielleicht könnten die Gruppenmods ein Unterforum mit Veranstaltungshinweisen einrichten. Im allgemeinen Gruppenforum sollten sie meiner Meinung nach nicht stehen.

Just my *my2cents*
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Auch die Möglichkeit, dass das Beverly einen 'eigenen' Thread macht, wäre möglich... aber das wäre natürlich nicht so auffällig... und wenn man sich mal so die letzten Forentätigkeiten anschaut, weiß man auch recht genau, warum Sie hier angemeldet sind...

Mit 'Forentätigkeit' hat das IMHO jedenfalls nichts zu tun..
******nig Mann
24.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
zumal speziell von seiten des beverly auch auf nachfragen oft genug nicht eingegangen wird. zumindest auffälligerweise genau dann nicht, wenn die fragen scheinbar unangenehm bzw unbequem sind... ich erinnere da mal an die gefühlten 1000 eröffneten themen in fast allen zur verfügung stehenden bdsm-gruppen zum thema "stammi für anfänger"...

und daher muss ich mich dann auch anschließen und sagen:

das brauch ich nicht! das nervt einfach nur!
**********wings Frau
11.351 Beiträge
Da ...
möchte ich mich demFönig gern anschliessen.

Ich war auch gespannt, was aus der Stammtischgeschichte werden würde, jedoch der Thread ist im Sande verlaufen, wie man so schön sagt... Und leider ist es nicht der erste Thread dieser Art von euch.

Und als ich gerade dieses Thema las, verdrehte ich - gedanklich - auch die Augen.

Japp, hier sind die Gruppenmods gefragt, die einen eigenen Thread für Veranstaltungshinweise eröffnen sollten.

Denn da gehört es meiner Meinung nach hin. Ihr gebt nur Infos zu euren Veranstaltungen @ Beverly, ihr setzt euch nicht mit Fragen, Anregungen etc der Gruppe auseinander.

Also solltet ihr diese Infos auch nur in einem Veranstaltungskalender posten "dürfen".

Liebe Grüße Wings, die nicht dahinter stehen kann, wenn ein Forum (sorry für die harsche Wortwahl) zugemüllt wird.
Hallo,

die Stammtischgeschichte ist im Forum "tot" diskutiert worden.

Unser Angebot wurde zerrissen und was sollte man dazu dann
noch ergänzen ...

Wir setzen uns täglich mit 100 Fragen auseinander und versuchen
allen gerecht zu werden.

Das dies nicht einfach ist ... dürfte klar sein.

Und ... warum sollen wir unsere Events nicht vorstellen, die
sicher kein Müll sind.

Liebe Grüße und angenehme Woche

wünscht

Onkel Marcus
**********wings Frau
11.351 Beiträge
Richtig
Ihr schreibt @ Beverly
Und ... warum sollen wir unsere Events nicht vorstellen, die
sicher kein Müll sind.
Natürlich sollt ihr das und ich habe nicht und werde auch nicht behaupten, dass eure Veranstaltungen "Müll" sind. Wie sollte ich auch, ich kenne sie nicht und kann und will mir kein Urteil darüber erlauben... Ist eh alles eine Sache des Geschmacks/der Veranlagung.

Ich denke eben nur, dafür sollte es einen Veranstaltungskalender bzw Thread geben, dann ist das Forum gleich insgesamt sturkturierter *g*

Liebe Grüße und allen eine schöne Woche wünscht "das Flügelchen"

P.s. Das mit dem Stammtisch sehe ich etwas anders, die von Gruppemmitgliedern gestellten Fragen (meine gehörten dazu *ja*) habt ihr nicht weiter beantwortet... Ein solches Verhalten kann natürlich auch zum "Tod" eines Themas führen.
******nig Mann
24.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****rly bzw markus:
die veranstaltung wurde nicht zerrissen sondern es wurden ganz einfach ein paar fragen gestellt, wie ihr euch das vorgestellt habt. immerhin war das ja als eine veranstaltung "besonders für anfänger" ausgeschrieben, aber was denn daran so besonders gedacht war habt ihr nie beantwortet. ebenso wie selbst die ganz simplen fragen nach der höhe des eintritts oder wie das mit dem gruppentarif gedacht war etc nie beantwortet wurden...
sowas nenne ich nun wirklich nicht tot diskutiert sondern lediglich ein paar sachbezogene informationen angefordert!
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Meine Meinung zu der ganzen Sache nochmal kurz und knapp:

Bei den Threads von euch geht es nur um eines: KOSTENLOSE WERBUNG

Ich erwarte da eigentlich gar keine Diskussion. Ich würde mich über ein klares Statement der Mods freuen, warum hier so ein dreistes Werbung machen akzeptiert wird.

In vielen andern Foren hätte ein solches Benehmen Ermahnung und, bei Missachtung, Löschung zur Folge...

Just my 2 Cent
Sascha
******nig Mann
24.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ha:
die ganzen threads in den zig verschiedenen gruppen zu dem anfänger-abend wurden ja auch gelöscht. also wird das offenbar durchaus wahrgenommen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.