Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4933 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12.03. Latex LivingDoll - geile Gummipuppe bereit zum...

*********atex Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
12.03. Latex LivingDoll - geile Gummipuppe bereit zum...
Ich stelle hier meine Living Doll, meine geile, willige Gummipuppe zur Verfügung für bizarre Spiele, zur hemmungslosen Benutzung...

Ich wünsche, dass meine heiße TV Latex-Sklavin Luna vor meinen Augen so richtig hart durchgenommen wird. Von harten Schwänzen oder/und Strapons oder ...
Am besten alle Löcher und Hände gleichzeitig.
Und nicht nur das, am liebsten sehe ich mir an, wie zwei Schwänze zusammen in jeweils einer vulgären Öffnung meiner Gummipuppe verschwinden und sie lustvoll füllen... *ggg*

Das Date findet in unserem gerade neu fertiggestellten geräumigen Spiele-Appartement in Herne statt.

Wer möchte die geile Luna-Gummipuppe so richtig ran nehmen?
Was möchtet Ihr mit Ihr anstellen?

Frauen / Paare / Männer / TG / TV / CD / TS und alle toleranten Wesen sind willkommen
Bild ist FSK18
*******Wolf Mann
160 Beiträge
Ich würde mich wenn gewünscht gerne bereitstellen zu eurer Unterhaltung mitzumachen.
****ra Frau
1.496 Beiträge
Das machen wir beiden Hübschen demnächst mal spontan zusammen auf einer Veranstaltung unseres Gustos. Deine wundervolle Luna darf sich derweil ihrer Vorfreude und Aufregung ergeben.

Für euer Event bei Euch wünsche ich viel Spaß und die richtigen Gäste.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
*********atex Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Es war ein unbeschreiblich geiles LivingDoll Gummipuppen Event am Dienstag!!! *angel*
Es war sooooo heiß anzusehen! *love2*
Allen Beteiligten vielen Dank und Euch hat es hoffentlich genauso gut gefallen! *happy*
Bild ist FSK18
*********atex Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Am 23. April gibt es auf die Living-Doll Gummipuppe noch einmal eine Chance... *ggg*
Also, wer Interesse hat, meldet sich. *angel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.